China am besten Hautpflege-Körperpeeling en ventes
China am besten Hautpflege-Gesichtsmaske en ventes
China am besten Hautpflege-Gesichts-Creme en ventes
China am besten Organisches Gesichts-Serum en ventes
China am besten Hautpflege-Gesichtsbehandlungs-Reiniger en ventes
Über uns

Kosmetik Co., Ltd. Guangzhous Mebamy ist kosmetische Unternehmen eines Fachmannes, die Soem- und ODM-Dienstleistung erbringen. Es wurde im Jahre 2008 hergestellt. Das registrierte Kapital ist 50 Million Yuan, die Gesamtanlagegüter ist fast 500 Million Yuan.

 

Als Eigenmarkenkosmetik Soemberufsfirma hat Mebamy Qualifikationen für Importe und Exporte. Unsere Werkstatt wird total zu GMP-Standard, mit einem Bereich von 20.000 Quadratmetern errichtet. Unsere jährliche Produktionsfähigkeit von Sahneprodukten hat 3000 metrische Tonnen erreicht. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich 3 Gruppen---Hautpflege, Haarpflege und Körperpflege, mit Tausenden Vielzahl in allen. Wir haben eine R&D-Mitte mit moderner Laborausrüstung, mehr als 30 Spezialisten auf dem Biochemie- und Dermatologiefeld, das mit ausgerüstet wird, um die Innovation und die gute Qualität von den Produkten zuzusichern. Außerdem beruht Mebamy auf starker R&D-Stärke der Technologie und der Produktion und kann die spezifischen Bedingungen der Kunden erfüllen. Mit der Ansammlung und der Innovation mehr als 25 Jahre haben wir Tausenden der reifen und stabilen Formeln auf den Hautpflege-, Haarpflege- und Körperpflegeprodukten besessen, die zu allen Arten Bedarf der Kunden annehmbar sind. Unsere Firma hat die Bewertungen von ISO9001- und GMPC-Bescheinigungen geführt. Die Sommersprosse, die Creme- und sunblockprodukte entfernt, führte Bescheinigung USA FDA. Wir sind der ernannte Soem- u. ODM-Hersteller für mehr als zehn berühmte Marken in China und ausländischer Absatzmarkt gewesen. Wir verpflichten uns an der Herstellung der Hautpflege der guten Qualität, Körperpflege und Haarpflegeprodukte, einschließlich Creme, Gel, Lotion, Toner, Maske und Wesentliches ölen.

 

Mebamy hält nicht nur, an wirtschaftlicher Entwicklung zu arbeiten, aber übernimmt auch die soziale Verantwortung. Unsere Firma hat Kontrollsystem- und Systemzertifikate der Umwelt ISO14001 der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz OHSAS18001 erreicht. In der harmonischen Umwelt liefert Athene ständig Spitzenklassenprodukte mit bestem Service und am gutgläubigsten.

 

Alle mögliche Nachfragen der Handelsmarke, Soem, halb fertige Einzelteile sind alle sehr Willkommen. Wir können einen ganzen Satz Dienstleistung von der Markenplatzierung, Integration auch erbringen der Produktstruktur, Paket entwerfend, zusätzliches Vorwählen, das Produkt, das zum Planungsmarkt-Operation ODM herstellt. Sie sind warm willkommen, mit uns in Verbindung zu treten, wenn wir Ihnen helfen können.

 

Kunde sagte immer

Die Hautpflegeprodukte funktionierten herzlichst für mich, bestelle ich mehr und mehr prducts von mebamy in der Zukunft. -- PurpleLotus

dieses Hautpflegeprodukt tun mehr, die ich erwarte. Danke für Ihren Berufsrat. Er hilft mir, viele Kosten zu sparen. -- Karl Brown

China best Skin Care Body Scrub on sales
China best Skin Care Face Mask on sales
China best Skin Care Face Cream on sales
China best Organic Face Serum on sales
China best Skin Care Facial Cleanser on sales
About Us

Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd is a professional cosmetic enterprises which provide OEM and ODM service. It was established in 2008. The registered capital is 50 million Yuan, The total assets is nearly 500 million Yuan.

 

As a private label cosmetics OEM professional company, Mebamy has qualifications for imports and exports. Our workshop is built totally to GMP standard, with an area of 20,000 square meters. Our annual production capability of cream products has reached 3000 metric tons. Our products mainly cover 3 groups---skin care, hair care and body care, with thousands of varieties in all. We have a R&D center with advanced lab equipment, more than 30 specialists on biochemistry and dermatology field equipped with to assure the innovation and good quality of products. Moreover, Mebamy relies on strong R&D strength of technology and production and can meet customers' specific requirements. With more than 25 years' accumulation and innovation, we have owned thousands of mature and stable formulas on skin care, hair care and body care products agreeable to all types of clients' needs. Our company has passed the evaluations of ISO9001 and GMPC certifications. Freckle removing cream and sunblock products passed USA FDA certification.We have been the appointed OEM & ODM manufacturer for more than ten famous brands in China and overseas market. We commit ourselves to manufacturing good quality skin care, body care and hair care products, including cream, gel, lotion, toner, mask and essence oil.

 

Mebamy not only keeps working on economic development, but also undertakes the social responsibility. Our company has obtained ISO14001 environment control system and OHSAS18001 occupational health and safety system certificates. In harmonious environment, Athena will constantly supply top class products with best service and best faith.

 

Any demands of private labeling, OEM, semi-finished items are all very welcome. We can also provide a full set of service from brand positioning, integration of product structure, package designing, accessory selecting, product manufacturing to the planning market operation ODM. You are warmly welcome to contact us if we can help you.

 

Customer Ever Said

The skin care products did sincerely work for me, I will order more and more prducts from mebamy in the future. -- PurpleLotus

this skin care product do more that I expect. Thank you for your professional advice. It helps me to save much cost. -- Carl Brown