Startseite

Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Kosmetik Co., Ltd. Guangzhous Mebamy ist professionelle kosmetische Unternehmen, die Soem- und ODM-Dienstleistung erbringen. Es wurde im Jahre 2008 hergestellt. Das registrierte Kapital ist 50 Million Yuan, die Gesamtanlagegüter ist fast 500 Million Yuan.

 

Als Eigenmarkenkosmetik Soemberufsfirma hat Mebamy Qualifikationen für Importe und Exporte. Unsere Werkstatt wird total zu GMP-Standard, mit einem Bereich von 20.000 Quadratmetern errichtet. Unsere jährliche Produktionsfähigkeit von Sahneprodukten hat 3000 metrische Tonnen erreicht. Unsere Produkte umfassen hauptsächlich 3 Gruppen---Hautpflege, Haarpflege und Körperpflege, mit Tausenden Vielzahl in allen. Wir haben eine R&D-Mitte mit moderner Laborausrüstung, mehr als 30 Spezialisten auf dem Biochemie- und Dermatologiefeld, das mit ausgerüstet wird, um die Innovation und die gute Qualität von den Produkten zuzusichern. Außerdem beruht Mebamy auf starker R&D-Stärke der Technologie und der Produktion und kann die spezifischen Bedingungen der Kunden erfüllen. Mit der Ansammlung und der Innovation mehr als 25 Jahre haben wir Tausenden der reifen und stabilen Formeln auf den Hautpflege-, Haarpflege- und Körperpflegeprodukten besessen, die zu allen Arten Bedarf der Kunden annehmbar sind. Unsere Firma hat die Bewertungen von ISO9001- und GMPC-Bescheinigungen geführt. Die Sommersprosse, die Creme- und sunblockprodukte entfernt, führte Bescheinigung USA FDA. Wir sind der ernannte Soem- u. ODM-Hersteller für mehr als zehn berühmte Marken in China und ausländischer Absatzmarkt gewesen. Wir verpflichten uns an der Herstellung von Hautpflege-, Körperpflege- und Haarpflegeprodukten der guten Qualität, einschließlich Creme-, Gel-, Lotions-, Toner-, Masken- und Wesentlichöl.

 

Mebamy hält nicht nur, an wirtschaftlicher Entwicklung zu arbeiten, aber übernimmt auch die soziale Verantwortung. Unsere Firma hat Kontrollsystem- und Systemzertifikate der Umwelt ISO14001 der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz OHSAS18001 erreicht. In der harmonischen Umwelt liefert Athene ständig Spitzenklassenprodukte mit bestem Service und am gutgläubigsten.

 

Alle mögliche Nachfragen der Handelsmarke, Soem, halb fertige Einzelteile sind alles sehr willkommene. Wir können einen ganzen Satz Dienstleistung von der Markenplatzierung, Integration auch erbringen der Produktstruktur, Paket entwerfend, der vorwählende Zusatz, Produktherstellung zum Planungsmarktoperation ODM.
Sie sind, zum mit wir in Verbindung zu treten herzliches, wenn wir Ihnen helfen können.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

15 Jahre stabile Entwicklung ist der Wurzelgrund unseres Fortschritts

 

2001, Kosmetik-Fabrik Guangzhous Mebamy wurde errichtet, und wir verkaufen die Hautpflegeprodukte in China. 

 

2002, gibt es viele Kunden kommen, unsere Fabrik zu besichtigen und die Hautpflegeprodukte von uns zu bestellen. 

 

2005, EU-Kundenkontakt wir, zum der Hautpflegeprodukte mit ihnen mehr und mehr zu bestellen Handelsmarke. 

 

2007, bauen wir unsere eigene Ausländerhandelsabteilung auf, die Name Kosmetik Co., Ltd. Guangzhous Mebamy ist 

 

2017, verkaufen wir fast die Hautpflegeprodukte an das ganzes Wort, ist Hauptmarkt EU und Nordamerika .....

video
<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Anzahl Mitarbeiter : >100

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Gegründet : 2008

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Zertifizierungen China Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Zertifizierungen China Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Zertifizierungen China Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Zertifizierungen

Home

Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd

Company Profile

Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd is a professional cosmetic enterprises which provide OEM and ODM service. It was established in 2008. The registered capital is 50 million Yuan, The total assets is nearly 500 million Yuan.

 

As a private label cosmetics OEM professional company, Mebamy has qualifications for imports and exports. Our workshop is built totally to GMP standard, with an area of 20,000 square meters. Our annual production capability of cream products has reached 3000 metric tons. Our products mainly cover 3 groups---skin care, hair care and body care, with thousands of varieties in all. We have a R&D center with advanced lab equipment, more than 30 specialists on biochemistry and dermatology field equipped with to assure the innovation and good quality of products. Moreover, Mebamy relies on strong R&D strength of technology and production and can meet customers' specific requirements. With more than 25 years' accumulation and innovation, we have owned thousands of mature and stable formulas on skin care, hair care and body care products agreeable to all types of clients' needs. Our company has passed the evaluations of ISO9001 and GMPC certifications. Freckle removing cream and sunblock products passed USA FDA certification.We have been the appointed OEM & ODM manufacturer for more than ten famous brands in China and overseas market. We commit ourselves to manufacturing good quality skin care, body care and hair care products, including cream, gel, lotion, toner, mask and essence oil.

 

Mebamy not only keeps working on economic development, but also undertakes the social responsibility. Our company has obtained ISO14001 environment control system and OHSAS18001 occupational health and safety system certificates. In harmonious environment, Athena will constantly supply top class products with best service and best faith.

 

Any demands of private labeling, OEM, semi-finished items are all very welcome. We can also provide a full set of service from brand positioning, integration of product structure, package designing, accessory selecting, product manufacturing to the planning market operation ODM.
You are warmly welcome to contact us if we can help you.

 

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

15 years of steady development is the root reason of our progress

 

2001, Guangzhou Mebamy Cosmetics Factory was built, and we sell the skin care products in China. 

 

2002, there are many customers come to visit our factory and order the skin care products from us. 

 

2005, more and more  EU customers contact us to order the skin care products with they private brand. 

 

2007, We build our own foreigner trade department, which name is Guangzhou Mebamy cosmetics Co., Ltd. 

 

2017, We nearly sell the skin care products to All the word, main market is EU and North America.....

Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

No. of Employees : >100

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 2008

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Skin Care Face Mask for sales Good quality Skin Care Face Mask for sales