• Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd
    PurpleLotus
    Die Hautpflegeprodukte funktionierten herzlichst für mich, bestelle ich mehr und mehr prducts von mebamy in der Zukunft.
  • Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd
    Karl Brown
    dieses Hautpflegeprodukt tun mehr, die ich erwarte. Danke für Ihren Berufsrat. Er hilft mir, viele Kosten zu sparen.
  • Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd
    Karl Brown
    Sehr gute Produkte und ich sind mit Ihrem Service zufrieden.
Ansprechpartner : luo
Telefonnummer : +86-18825197872
WhatsApp : +8618825197872

Die Vitamin- Cavocado, die leichtes Körperpeeling Sterolin erhellt, enthalten Wiederbelebungs-Haut

Herkunftsort Guangzhou, Porzellan
Markenname OEM / ODM
Zertifizierung GMP ,ISO ,MSDS,FDA
Modellnummer B-3
Min Bestellmenge 1000 Stk.
Preis Negotiable
Verpackung Informationen Karton 40cm*33cm*28cm
Lieferzeit 20-25 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 10 Tonne/Woche
Produktdetails
Item Name Eigenmarken-Vitamin- Cavocado-Haut-Hautpflege-Körperpeelings-erhellende Wiederbelebung Funktion Exfoliating, erhellend, Antialtern und dunkle Flecke
Typ Hautpflege-Körperpeeling Verpackung Plastikglas
Haut ART Arten Farbe Weiß
Markieren

leichtes Körperpeeling

,

Tiefes Reinigungsexfoliator

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Eigenmarken-Vitamin- Cavocado-Haut-Hautpflege-Körperpeelings-erhellende Wiederbelebung

Über das Produkt

 

  • Haut-erhellendes Avocado-Körperpeeling: Dieses Avocadokörperpeeling enthält begehrte Salze vom Toten Meer, zusammen mit einer speziellen Mischung von Ernährungsölen und von anderen natürlichen und organischen Bestandteilen, die müde Winterhaut exfoliate und sie glatt verlassen, frisch, und hydratisiert rechtzeitig zu dem Sommer. Avocadoöl lädt Kollagenproduktion auf, erweicht Haut und, dank seine sterolin-enthaltenen Eigenschaften, Hydrate, indem es die Haut auf einem tieferen Niveau eindringt, als viele anderen Öle in der Lage sind zu erzielen.

 

  • ERSTKLASSIGE MISCHUNG VON NATÜRLICHEN UND ORGANISCHEN BESTANDTEILEN: Unsere Mischung von aktiven, botanischen Bestandteilen arbeiten in der Synergie, um ein beneidenswertes Glühen zu müder, stumpfer Haut zu holen. Diese nicht angepasste Mischung umfasst Vitamin C, organische Aloe Vera, Mineral-reiche Salze von Toten Meer und organischen von der Kokosnuss, der Nuss und den Jojobaölen Kukui, die die Haut erhellen und verjüngen und sie gesund verlassen, erneuert, und von dem jugendlichen.

 

  • AVOCADO + VITAMIN C: Vitamin C Scrub ist eins der stärksten Antioxydantien, die im skincare verfügbar sind und wird, Zeichen des Alterns zu verringern nachgewiesen. Kombinieren Sie das mit organischer Aloe Vera, mit seinen unzähligen Antialterneigenschaften, und das Fallen lassen, das reiche Avocadoöl und Sie haben eine reiche, Jugend-Förderungsformel auf Ihren Händen. Unser scheuern Sie sich wiederbelebt und hydratisiert gleichzeitig.

 

  • VERVOLLKOMMNEN SIE FÜR ALLE HAUT-ARTEN: Dank seine Strecke der intensiven Wirkstoffe, unser Haut erhellendes Avocado-Körperpeeling ist eine Auffrischung reinigen für jede Hautart.

 

  • Bestandteile: Vitamin C, Avocado, Gemüse- Glyzerin, Natrium- Methyl- cocoyl taurate, Juglans reglia (Walnussschale) Mehl, Natrium- lauroamphoacetate, Natrium- PCA, Natrium- lauroyl Laktylat, Schalenkörnchen Citrus Limon (Zitrone), Glyzerin- Laurat, Natrium-cocoyl isethionate, Zellulosegummi, glucono Deltalakton, Chlorophyll, chrondus crispus Auszug, Kaliumsorbat, Olea europaea (Olive) Fruchtöl, Kulturauszug der Argania Spinosa (Argan), gemeiner Auszug der Chlorella, salvia officinalis (Salbei) treiben Auszug, Mentha spicata (grüne Minze) Blattauszug, Laminaria digitata (Kelp) Pulver, Kulturauszug des Blattes des Lilium candidum (madonna Blatt) Blätter.

 

  • Richtungen: Leicht scheuern sich Massage in einer Kreisbewegung im Bad oder in der Dusche, Spülen gut. Ihre Haut hat einen feinen Ölfilm, sorgt sich nicht, gerade tappt leicht Ihre Haut, die, um ihm glaubendes superglattes und weich zu verlassen trocken ist! Vermeiden Sie defekte oder frisch rasierte Haut.

Die Vitamin- Cavocado, die leichtes Körperpeeling Sterolin erhellt, enthalten Wiederbelebungs-Haut 0

Die Vitamin- Cavocado, die leichtes Körperpeeling Sterolin erhellt, enthalten Wiederbelebungs-Haut 1

Die Vitamin- Cavocado, die leichtes Körperpeeling Sterolin erhellt, enthalten Wiederbelebungs-Haut 2

products

Vitamin C Avocado Brightening Gentle Body Scrub Sterolin Contain Revitalizing Skin

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou , China
Brand Name: OEM / ODM
Certification: GMP ,ISO ,MSDS,FDA
Model Number: B-3
Minimum Order Quantity: 1000 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Carton 40cm*33cm*28cm
Delivery Time: 20-25 working days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,PayPal,Bank Transfer
Supply Ability: 10 Ton / Week
Contact Now
Detail Information
Item Name: Private Label Vitamin C Avocado Skin Skin Care Body Scrub Brightening Revitalizing Function: Exfoliating,Brightening, Anti Aging And Dark Spots
Type: Skin Care Body Scrub Package: Plastic Jar
Skin Type: Kinds Color: White

Product Description

Private Label Vitamin C Avocado Skin Skin Care Body Scrub Brightening Revitalizing

About the product

 

  • Skin Brightening Avocado Body Scrub: This Avocado body scrub contains coveted salts from the dead sea, along with a special blend of nourishing oils and other natural and organic ingredients, which will exfoliate tired winter skin and leave it smooth, fresh, and hydrated in time for the summer. Avocado oil boosts collagen production, softens skin and, thanks to its sterolin-containing properties, hydrates by penetrating the skin at a deeper level than many other oils are able to achieve.

 

  • PREMIUM BLEND OF NATURAL AND ORGANIC INGREDIENTS: Our blend of active, botanical ingredients work in synergy to bring an enviable glow to tired, dull skin. This unmatched blend includes Vitamin C, Organic Aloe Vera, mineral-rich salts from the dead sea and Organic Coconut, Kukui Nut and Jojoba oils, all of which will brighten and rejuvenate skin, leaving it healthy, renewed, and youthful.

 

  • AVOCADO + VITAMIN C: Vitamin C Scrub is one of the most powerful antioxidants available in skincare and is proven to reduce signs of aging. Combine that with Organic Aloe Vera, with its myriad anti-aging properties, and plumping, rich Avocado oil, and you have a rich, youth-boosting formula on your hands. Our scrub revitalizes and hydrates at the same time.

 

  • PERFECT FOR ALL SKIN TYPES: Thanks to its range of intensive active ingredients, our skin brightening Avocado Body Scrub is a refreshing cleanse for every skin type.

 

  • Ingredients: Vitamin C,Avocado , vegetable glycerin, sodium methyl cocoyl taurate, juglans reglia (walnut shell) flour, sodium lauroamphoacetate, sodium PCA, sodium lauroyl lactylate, citrus limon (lemon) peel granules,glyceryl Laurate, sodium cocoyl isethionate, cellulose gum, glucono delta lactone, chlorophyll, chrondus crispus extract, potassium sorbate, olea europaea (olive) fruit oil, argania spinosa (argan) culture extract, chlorella vulgaris extract, salvia officinalis (sage) leaf extract, mentha spicata (spearmint) leaf extract, laminaria digitata (kelp) powder, lilium candidum leaf (madonna leaf) culture extract.

 

  • Directions: Gently massage scrub in a circular motion in the bath or shower, rinse well. Your skin will have a fine film of oil, do not worry, just gently pat your skin dry to leave it feeling super smooth and soft! Avoid broken or freshly shaven skin.

Vitamin C Avocado Brightening Gentle Body Scrub Sterolin Contain Revitalizing Skin

Vitamin C Avocado Brightening Gentle Body Scrub Sterolin Contain Revitalizing Skin

Vitamin C Avocado Brightening Gentle Body Scrub Sterolin Contain Revitalizing Skin

 

 

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872