products

Die Haut, die EGF-Gesichts-Serum-starke Peptide glatt macht, verringern Narben-Brand-dunkle Flecke

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: OEM / ODM
Zertifizierung: MSDS,GMP,ISO
Modellnummer: Vm2
Min Bestellmenge: 1000 Stk.
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportkarton
Lieferzeit: 20-25 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Stücke pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Neuseeland-Bienen-Gift-Serum mit aktivem Manuka-Honig 50ml für Gesichts-dünne Linien und Falten Verwenden Sie: Für Gesichts-dünne Linien und Falten
Band: 30ml, 60ml Verpackung Informationen: Tropfflasche
Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung Produktinformation: Hautpflegeprodukt-Antialtern-Serum

Produkt-Beschreibung

 

 

Eigenmarke EGF verringern Gesichts-Serum der Narben-Falten-Brand-dunklen Flecke

 

 

 Über das Produkt 

Wunder-Serum hilft, in die Reparatur der Haut wiederzubeleben, zu verfeinern und zu unterstützen, bei verstopfte Poren und tote Haut groß verringern, und dem Halten sie glatt, beruhigt, und richtig befeuchtet.

 


Zwei starke Peptide tragen zu den Aknenarben den Abbau und Antifaltenserum bei. Die ersten Peptidhilfen beschleunigen das Wachstum von epidermialen Zellen, verringern den Anschein von Falten und unterstützen in Wundheilung. Das zweite Peptid fördert Kollagenproduktion, und Hilfen verringern Auftritt von dünnen Linien, von Augenringen und von Falten. Zusammen verlassen diese Peptide Ihre Haut, die straffer und repariert glaubt. Mehr als gerade ist ein köstliches Getränk, Cocos Nucifera, häufiger bekannt als der Saft von einer Kokosnuss, in den wesentlichen Fettsäuren, unterstützt in der Erneuerung der Haut reich. Es auch in hohem Grade befeuchtet und fördert gesundes Zellwachstum.

 

Produkt-Name:
Eigenmarke EGF verringern Gesichts-Serum der Narben-Falten-Brand-dunklen Flecke
Produkt-Art:
Organisches Gesichts-Serum
 
Bestandteil:
 
Wasser Hamamelis Virginiana (Zaubernuss), Aqua (Wasser), Alkohol, Glyzerin, Polysorbat 20, rh-Oligopeptide-1 (EGF), Caprooyl Tetrapeptide-3, Fruchtsaft Cocos Nucifera (Kokosnuss), Öl Lavandula Angustifolia (Lavendel), Citrus- paradisi(rosa Pampelmuse) Schale Oil*, (orange) Schale Oil*, hölzernes Öl Santalum Austrocaledonicum (Sandelholz), Öl Boswellia Carterii (Weihrauch), Blumen-Öl Rosa Damascena, Dextran, Xanthan-Gummi, Glukonsäure-Lacton, Natriumbenzoat Zitrusfrucht Aurantium Dulcis, *Certified organischen Bestandteil
 
Flaschen-Größe:
15ml, 20ml, 30ml, 60ml
Anzeichen:
EGF-Wunder-Serum kann für Falten, Narben, chirurgische Narben, Akne Narben, Brände und dunkle Flecke benutzt werden. [FDA-Aussage]: Diese Aussagen sind nicht vom Behörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln ausgewertet worden. Dieses Produkt soll keine Krankheit bestimmen, abschwächen, behandeln, kurieren oder verhindern.
 
Richtungen:
Treffen Sie zweimal täglich auf saubere Haut zu. EGF-Wunder-Serum ist perfekt, für Falten, Narben, chirurgische Narben, Akne Narben, Brände und dunkle Flecke zu verwenden. [Spitzen]: Neugierig, wie man das Verbessern der Haut mit EGF-Wunder-Serum beschleunigt? Hier ist eine wenige Spitze, exfoliate leicht Haut mit einem AHA oder Retinoid für eine oder zwei Wochen (nicht anwendbar, wenn yor Haut zu empfindlich ist), dann verwendet EGF-Wunder Serum für eine zusätzliche Woche oder zwei nach der hellen Abblätterung
Service:
1) Rohstoffkauf
2) OEM/ODM
Zahlung:
L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal

 

 

Anzeichen

EGF-Wunder-Serum kann für Falten, Narben, chirurgische Narben, Akne Narben, Brände und dunkle Flecke benutzt werden. [FDA-Aussage]: Diese Aussagen sind nicht vom Behörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln ausgewertet worden. Dieses Produkt soll keine Krankheit bestimmen, abschwächen, behandeln, kurieren oder verhindern.
 

Bestandteile

Wasser Hamamelis Virginiana (Zaubernuss), Aqua (Wasser), Alkohol, Glyzerin, Polysorbat 20, rh-Oligopeptide-1 (EGF), Caprooyl Tetrapeptide-3, Fruchtsaft Cocos Nucifera (Kokosnuss), Öl Lavandula Angustifolia (Lavendel), Citrus- paradisi(rosa Pampelmuse) Schale Oil*, (orange) Schale Oil*, hölzernes Öl Santalum Austrocaledonicum (Sandelholz), Öl Boswellia Carterii (Weihrauch), Blumen-Öl Rosa Damascena, Dextran, Xanthan-Gummi, Glukonsäure-Lacton, Natriumbenzoat Zitrusfrucht Aurantium Dulcis, *Certified organischen Bestandteil
 

Richtungen

Treffen Sie zweimal täglich auf saubere Haut zu. EGF-Wunder-Serum ist perfekt, für Falten, Narben, chirurgische Narben, Akne Narben, Brände und dunkle Flecke zu verwenden. [Spitzen]: Neugierig, wie man das Verbessern der Haut mit EGF-Wunder-Serum beschleunigt? Hier ist eine wenige Spitze, exfoliate leicht Haut mit einem AHA oder Retinoid für eine oder zwei Wochen (nicht anwendbar, wenn yor Haut zu empfindlich ist), dann verwendet EGF-Wunder Serum für eine zusätzliche Woche oder zwei nach der hellen Abblätterung
 

Legaler Verzicht

Dieses Produkt soll keine Krankheit bestimmen, abschwächen, behandeln, kurieren oder verhindern

 

Die Haut, die EGF-Gesichts-Serum-starke Peptide glatt macht, verringern Narben-Brand-dunkle Flecke

                                     

Kontaktdaten
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872

products

Skin Smoothing EGF Face Serum Powerful Peptides Reduce Scars Burns Dark Spots

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou, China
Brand Name: OEM / ODM
Certification: MSDS,GMP,ISO
Model Number: Vm2
Minimum Order Quantity: 1000 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton
Delivery Time: 20-25 working days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,PayPal,Bank Transfer
Supply Ability: 50000 Pieces Per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: New Zealand Bee Venom Serum With Active Manuka Honey 50ml For Face Fine Lines And Wrinkles Use: For Face Fine Lines And Wrinkles
Volume: 30ml,60ml Packaging Details: Dropper Bottle
Delivery Time: Shipped In 20 Days After Payment Product Information: Skin Care Product Anti Aging Serum

Product Description

 

 

Private Label EGF Reduce Scars Wrinkles Burns Dark Spots Face Serum

 

 

 About the product 

Wonder Serum will help revitalize, refine, and assist in the repair of skin, while greatly reducing clogged pores and dead skin, and keeping it smooth, soothed, and properly moisturized.

 


Two powerful peptides contribute to the acne scars removal and anti wrinkle serum. The first peptide helps accelerate the growth of epidermal cells, reduce the appearances of wrinkles and assist in wound healing. The second peptide promotes collagen production, and helps reduce appearance of fine lines, dark circles and wrinkles. Together these peptides leave your skin feeling more taut and repaired. More than just a delicious beverage, Cocos Nucifera, more commonly known as the juice from a coconut, is rich in essential fatty acids, assists in reconditioning the skin. It is also highly moisturizing and promotes healthy cell growth.

 

Product Name :
Private Label EGF Reduce Scars Wrinkles Burns Dark Spots Face Serum
Product Type:
Organic Face Serum
 
Ingredient:
 
Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water, Aqua (Water), Alcohol, Glycerin, Polysorbate 20, , rh-Oligopeptide-1 (EGF), Caprooyl Tetrapeptide-3, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Juice, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Citrus Paradisi (Pink Grapefruit) Peel Oil*, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil*, Santalum Austrocaledonicum (Sandalwood) Wood Oil, Boswellia Carterii (Frankincense) Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Dextran, Xanthan Gum, Gluconolactone, Sodium Benzoate, *Certified Organic Ingredient
 
Bottle Size:
15ml,20ml,30ml,60ml
Indications:
EGF Wonder Serum can be used for wrinkles, scars, surgical scars, acne Scars, burns and dark spots. [FDA Statement]: These Statements have not been evaluated by the food and drug administration. This product is not intended to diagnose, mitigate, treat, cure or prevent any disease.
 
Directions:
Apply twice daily to clean skin. EGF Wonder Serum is perfect to use for wrinkles, scars, surgical scars, acne Scars, burns and dark spots. [Tips]: Curious how to accelerate improving skin with EGF Wonder Serum? Here is a little tip, lightly exfoliate skin with an AHA or Retinoid for a week or two (Not applicable if yor skin is too sensitive), then use EGF wonder Serum for an additional week or two after the light exfoliation
Service:
1) Raw material purchase
2) OEM/ODM
Payment:
L/C,D/A,D/P,T/T,Western Union,MoneyGram,PayPal

 

 

Indications

EGF Wonder Serum can be used for wrinkles, scars, surgical scars, acne Scars, burns and dark spots. [FDA Statement]: These Statements have not been evaluated by the food and drug administration. This product is not intended to diagnose, mitigate, treat, cure or prevent any disease.
 

Ingredients

Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water, Aqua (Water), Alcohol, Glycerin, Polysorbate 20, , rh-Oligopeptide-1 (EGF), Caprooyl Tetrapeptide-3, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Juice, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Citrus Paradisi (Pink Grapefruit) Peel Oil*, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil*, Santalum Austrocaledonicum (Sandalwood) Wood Oil, Boswellia Carterii (Frankincense) Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Dextran, Xanthan Gum, Gluconolactone, Sodium Benzoate, *Certified Organic Ingredient
 

Directions

Apply twice daily to clean skin. EGF Wonder Serum is perfect to use for wrinkles, scars, surgical scars, acne Scars, burns and dark spots. [Tips]: Curious how to accelerate improving skin with EGF Wonder Serum? Here is a little tip, lightly exfoliate skin with an AHA or Retinoid for a week or two (Not applicable if yor skin is too sensitive), then use EGF wonder Serum for an additional week or two after the light exfoliation
 

Legal Disclaimer

This product is not intended to diagnose, mitigate, treat, cure or prevent any disease

 

Skin Smoothing EGF Face Serum Powerful Peptides Reduce Scars Burns Dark Spots

                                     

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872