RM 7D22 Yufeng Quadrat, erste Straße Hebian Helong, Baiyun-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China
Haus Produktereine ätherische Öle

Organische reine ätherische Öle, natürliches Tee-Baum-Öl beruhigt Verunstaltungen der Haut-freien Räume

Organische reine ätherische Öle, natürliches Tee-Baum-Öl beruhigt Verunstaltungen der Haut-freien Räume

    • Organic Pure Essential Oils , Natural Tea Tree Oil Soothes Skin Clears Blemishes
    • Organic Pure Essential Oils , Natural Tea Tree Oil Soothes Skin Clears Blemishes
  • Organic Pure Essential Oils , Natural Tea Tree Oil Soothes Skin Clears Blemishes

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Guangzhou, China
    Markenname: OEM,ODM
    Zertifizierung: MSDS,GMP,ISO,FDA
    Modellnummer: E-2

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1000pieces
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Standardexport-Karton, Schaum und schützender Film
    Lieferzeit: 20-25 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Stücke pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Geruch: frisch Reinheit: 100% reine Natur
    Flasche: Braunglasflasche Aussehen: Liquid
    Grad: Erstklassig Verwenden Sie: Beautycare

    Bestseller- Großhandel 100% reines und natürliches Tee-Baum-ätherisches Öl

     

    Über das Produkt

     

    Über das Produkt
    Haben Sie Problem-Haut? Leiden Sie unter Akne, Psoriasis oder Ekzem? Sobald Sie unser Öl benutzen, werden Sie überrascht an, wie gesund Ihre Haut schaut und glaubt. Seine antibakteriellen Eigenschaften beruhigt Ihre Haut- und Raumverunstaltungen, ohne sie zu trocknen. Dieses wunderbare Öl auch entfernt Warzen und Haut-Umbauten und kann Infektion vom Durchdringen abwehren, reibt, Quetschungen, Schnitte, Insektenstiche und Brände. Groß für Rasier-und Rasiermesser-Stöße.
    Der Atem, der einfacher ist und verbessert Ihre Gesamtgesundheit, indem er Form in Ihrem Haus mit unserer Diffusor-und Aromatherapie-bereiten Formel tötet und verhindert. Es ist ein natürlicher Allzweckreiniger für Ihr Haus und Küche. Entdecken Sie den Nutzen des schönen Haares, indem Sie einfach einen Tropfen oder zwei in Ihr Shampoo oder in Conditioner addieren und in Ihre Kopfhaut massieren. Sie werden erstaunt an, wie schnell sie Schuppen und Itchiness entlastet. Vervollkommnen Sie auch für Laus-Abbau und Verhinderung.
    Ihr Zahnarzt wird überrascht an, wie sauber Ihre Zähne sind, wenn Sie unser Öl mit Ihrer Zahnpasta und Mundwasser benutzen - es verhindert Zahnfleischerkrankungs-und Kampf-Löcher. Leiden Sie unter müden Füßen? Unser Öl lässt den perfekten beruhigenden Fuß tränken. Es beschäftigt auch viele Bedingungen wie Athleten-Fuß, Zehennagel-Pilz, Pilzinfektionen, Scherpilzflechte und Ohrenschmerzen.

     

     

    Unser 100% reines und natürliches therapeutisches Grad-Tee-Baum-ätherisches Öl wird durch Wasserdampfdestillation von den Blättern der Anlage, Melaleuca-alternifolia extrahiert. Teebaumöl ist ein extrem populäres Öl, das in einer Vielzahl der Haut benutzt wird und Kosmetikprodukte einschließlich Seifen, sahnt, Lotionen und desodorierende Mittel. Teebaumätherisches öl mischt gut mit Zimt-, Clarysalbei-, Nelken-, Pelargonien-, Lavendel-, Zitronen-, Myrrhen-, Muskatnuss-, Rosenholz-, Rosmarin- und Thymianölen.

     

     

    SICHERHEITS-WARNING: Für nur externen Gebrauch. Halten Sie aus Reichweite von Kindern und von Haustieren heraus. Verdünnen Sie mit einem Fördermaschinenöl wie Argan, Mandel oder Kokosnussöl, bevor Sie auf Haut zutreffen. Wenn schwanger, beraten Sie sich mit Ihrem Gesundheitsdienst vor Gebrauch.

    [FDA-Aussage]: Diese Aussagen sind nicht vom Behörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimitteln ausgewertet worden. Dieses Produkt soll keine Krankheit bestimmen, abschwächen, behandeln, kurieren oder verhindern.

     

     

    Speicherung von ätherischen Ölen

    Ätherische Öle sollten in einem dunklen, kühlen und trockenen Platz gespeichert werden. Speichern Sie Senkrechte unter Verwendung des ursprünglichen Kappendeckels, nicht mit dem Glastropfenzähler, um Spillage zu vermeiden. Restätherische öle auf einer Gummikomponente des Tropfenzählers können den Gummi im Laufe der Zeit verschlechtern. Jede mögliche Spillage sollte sofort gesäubert werden, während sie entfärben kann/Schadenoberflächen Plastik, Holz, Teppich, Polsterung, etc.

     

    Anzeichen
    Tee-Baum-ätherisches Öl ist als starkes immunes Reizmittel am bekanntesten. Es kann helfen, Bakterien, Pilze und Viren zu kämpfen, und offenbar helfen möglicherweise Tee-Baum-Ölmassagen vor einer Operation, den Körper zu verstärken und postoperativen Schock zu verringern. Verwendet in der Dampftherapie, kann das Öl bei den Kälten, bei der Masern, bei der Nebenhöhlenentzündung und bei den Virusinfektionen helfen. Für Haut und Haar hilft es Kampfakne, öliger Haut, Kopfläusen, Schuppen, Zehennagelpilz, Pilzinfektionen, Hautumbauten, kalten Wunden, Schuppen und Scherpilzflechte.

    Bestandteile
    100% reines und reines Tee-Baum-Öl. Apotheker-Auszüge wird aus weniger cineole als 5 und über 35 terpinen-4-ol verfasst, das für pharmazeutischen Grad qualifiziert. Keine Füller, Zusätze, Basis oder Fördermaschinen addiert.

    Richtungen
    Gebrauchsanweisungen und Quantitäten hängen von der Behandlungsart erfordert ab. Unser Tee-Baum-Öl ist dampfdestilliert und in einer dunklen Braunglasflasche mit Euroarttropfenzähler verpackt und hat die antibiotischen, antibakteriellen, pilzbefallverhütenden, Antiviren- und Antiprotozoeneigenschaften geprüft. Es ist für Haut u. Haarpflege groß, und der enthaltene Gaschromatographie-Bericht prüft, dass er 100% ist, das unverdünnt ist und seine reine Formel sicher, auf Ihrem Körper zu verwenden ist.

     Organische reine ätherische Öle, natürliches Tee-Baum-Öl beruhigt Verunstaltungen der Haut-freien Räume

     

     

    Organische reine ätherische Öle, natürliches Tee-Baum-Öl beruhigt Verunstaltungen der Haut-freien Räume

     

     

    Produkt-Name Bestseller- Großhandel 100% reines und natürliches Tee-Baum-ätherisches Öl
    Nutzen
    • Hilfen fördern ein gesundes Immunsystem
    • Hilfen schützen sich gegen Saison- und Gefahren für die Umwelt
    • Weithin bekannt für seine Reinigungsund rejuvinating Effekte auf die Haut
    Bestandteile 100% reines Tee-Baum-Öl
    Produkt-Art Reine ätherische Öle
    Probe
    • Freie Probe ist erhältlich, aber wir benötigen Vorwurfsfracht.
    • 3-6 Tagesprobezeit
    Auftrags-Vorbereitungs- und Anlaufzeit Innerhalb 15-25 Tage unter 10,000PCS
    Zahlung
    • 30% Ablagerung, Balancenzahlung vor Versand
    • TT, L/C, Westverband, Paypal

     

     

     

    Kontaktdaten
    Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd

    Ansprechpartner: Ms luo

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

RM 7D22 Yufeng Square, Hebian Helong First Road, Baiyun District, Guangzhou City, Guangdong Province, China
Home ProductsPure Essential Oils

Organic Pure Essential Oils , Natural Tea Tree Oil Soothes Skin Clears Blemishes

Organic Pure Essential Oils , Natural Tea Tree Oil Soothes Skin Clears Blemishes

    • Organic Pure Essential Oils , Natural Tea Tree Oil Soothes Skin Clears Blemishes
    • Organic Pure Essential Oils , Natural Tea Tree Oil Soothes Skin Clears Blemishes
  • Organic Pure Essential Oils , Natural Tea Tree Oil Soothes Skin Clears Blemishes

    Product Details:

    Place of Origin: Guangzhou, China
    Brand Name: OEM,ODM
    Certification: MSDS,GMP,ISO,FDA
    Model Number: E-2

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1000Pieces
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Standard Export Carton, Foam and Protective Film
    Delivery Time: 20-25 working days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,PayPal
    Supply Ability: 20000 Pieces Per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Odor: Fresh Purity: 100 % Pure Nature
    Bottle: Amber Glass Bottle Appearance: Liquid
    Grade: Top Grade Use: Beautycare

    Best Selling Wholesale 100% Pure and Natural Tea Tree Essential Oil

     

    About the Product

     

    About the product
    Do you have Problem Skin? Do you Suffer from Acne, Psoriasis or Eczema? Once you use our oil you will be Amazed at how Healthy your Skin will Look and Feel. Its Antibacterial Properties Soothes your Skin and Clears blemishes without Drying it. This Wonderful oil also Removes Warts and Skin Tags and can Ward off Infections from Piercings, Scrapes, Bruises, Cuts, Bug Bites and Burns. Great for Shaving and Razor Bumps.
    Breath Easier and Improve your Overall Health by Killing and Preventing Mold in your Home with our Diffuser and Aromatherapy Ready Formula. It is a Natural All Purpose Cleaner for your Home and Kitchen. Discover the Benefits of Beautiful Hair by Simply Adding a Drop or Two into your Shampoo or Conditioner and Massaging into your Scalp. You will be Astonished at how Quickly it will Relieve Dandruff and itchiness. Also perfect for Lice Removal and Prevention.
    Your Dentist will be Amazed at how Clean your Teeth are when you use our oil with your Toothpaste and Mouthwash - It Prevents Gum Disease and Fight Cavities. Do you Suffer from Tired Feet? Our oil Makes the Perfect Soothing Foot Soak. It also Deals with Many Conditions such as Athletes Foot, Toenail Fungus, Yeast Infections, Ringworm and Earaches.

     

     

    Our 100% Pure and Natural Therapeutic Grade Tea Tree Essential Oil is extracted by steam distillation from the leaves of the plant, Melaleuca alternifolia. Tea tree oil is an extremely popular oil used in a variety of skin and cosmetic products including soaps, creams, lotions, and deodorants. Tea tree essential oil blends well with cinnamon, clary sage, clove, geranium, lavender, lemon, myrrh, nutmeg, rosewood, rosemary and thyme oils.

     

     

    SAFETY WARNING: For external use only. Keep out of reach of children and pets. Dilute with a carrier oil such as argan, almond, or coconut oil before applying to skin. If pregnant, consult with your health care provider before use.

    [FDA Statement]: These Statements have not been evaluated by the food and drug administration. This product is not intended to diagnose, mitigate, treat, cure or prevent any disease.

     

     

    Storing Essential Oils

    Essential oils should be stored in a dark, cool, and dry place. Store upright using the original cap lid, not with the glass dropper, to avoid spillage. Residual essential oils on a rubber component of the dropper can deteriorate the rubber over time. Any spillage should be cleaned right away as it can discolor/damage surfaces plastic, wood, carpet, upholstery, etc.

     

    Indications
    Tea Tree Essential Oil is best known as a powerful immune stimulant. It can help to fight bacteria, fungi, and viruses, and there is evidence that Tea Tree Oil massages prior to an operation may help to fortify the body and reduce post-operative shock. Used in vapor therapy, the oil can help with colds, measles, sinusitis and viral infections. For skin and hair, it helps combat acne, oily skin, head lice, dandruff, toenail fungus, yeast infections, skin tags, cold sores, dandruff, and ringworm.

    Ingredients
    100% pure and unadulterated Tea Tree Oil. Apothecary Extracts is composed of less than 5 cineole and over 35 terpinen-4-ol which qualifies for Pharmaceutical Grade. No fillers, additives, bases or carriers added.

    Directions
    Directions for use and quantities will depend on the type of treatment required. Our Tea Tree Oil is steam distilled and packaged in a dark amber glass bottle with euro style dropper, and has proven antimicrobial, antibacterial, antifungal, antiviral and antiprotozoal properties. It's great for skin & hair care, and the included Gas Chromatography Report proves that it is 100% undiluted and its pure formula is safe to use on your body.

     Organic Pure Essential Oils , Natural Tea Tree Oil Soothes Skin Clears Blemishes

     

     

    Organic Pure Essential Oils , Natural Tea Tree Oil Soothes Skin Clears Blemishes

     

     

    Product Name Best Selling Wholesale 100% Pure and Natural Tea Tree Essential Oil
    Benefits
    • Helps promote a healthy immune system
    • Helps protect against seasonal and environmental threats
    • Well-known for its cleansing and rejuvinating effects on the skin
    Ingredients 100% Pure Tea Tree Oil
    Product Type Pure Essential Oils
    Sample
    • Free sample is available, but we need charge freight.
    • 3-6 days sample-time
    Order Lead time Within 15-25 days,under 10,000PCS
    Payment
    • 30% deposit, balance payment before shipment
    • TT,L/C,Western union, Paypal

     

     

     

    Contact Details
    Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd

    Contact Person: Ms luo

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products