products

Harzöl-Gesichts-Serum 2,5% mit Hyaluronsäure, Aloe Vera, Vitamin E - Auftriebs-Kollagen-Produktion

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: OEM/ODM
Zertifizierung: MADS,GMP,ISO
Modellnummer: J-111
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportkarton
Lieferzeit: Tage 20-25work
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pieces pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Harzöl-Gesichts-Serum Marke: OEM / ODM
Verpackung: Kundenspezifische Größe: 30ml
Wirkung: Verringern Sie Falten, dünne Linien, sogar Haut-Ton, Altersflecke, Sun-Stellen
Markieren:

natürliches Gesichtsserum

,

ernähren Sie organisches Serum


Produkt-Beschreibung

    Harzöl-Serum 2,5% mit Hyaluronsäure, Aloe Vera, Vitamin E - Auftriebs-Kollagen-Produktion, verringern Falten, dünne Linien, sogar Haut-Ton, Altersflecke, Sun-Stellen

 

Über das Produkt

•Berufs- formuliert mit Bestandteilen des medizinischen Grades, Serum dauert des Harzöl-2,5% für Gesicht für 1-monatiges des anhaltenden Gebrauches. Einheitsgröße 1oz. Perfekte Faltencreme und bestes Harzölserum. Antialterncreme für Frauen und Männer. DECKEN SIE EINEN HELLEREN, GESCHMEIDIGEREN TEINT ODER IHRE GELD-RÜCKSEITE AUF!


•Harzöl, Vitamin A, Retin eine Ableitung, Retinoid | Nachgewiesener Bestandteil in seinen Antialternfähigkeiten. Lädt Kollagenproduktion auf und setzt Poren herab, verbessert Elastizität und hilft, Akne abzuschwächen. Harzölfaltenserum hilft, zu verblassen Altersflecke, Sonnenstellen und Verfärbungen auf Gesicht. Gebrauch nachts. Arbeiten dieser Harzölcreme!


•Hyaluronsäure | Natürlich vorkommendes Feuchtigkeitscrememittel in unserer Haut, die sich verringert, während wir altern. Konserviert die Elastizität und die Festigkeit der Haut mit seinen Feuchtigkeitszurückhalteneigenschaften und heraus lässt die Haut zu den sogar Falten fallen und gibt Haut ein weicheres Gefühl und jugendlicherem Auftritt. Ein wunderbares fest machendes Serum für Gesicht.


•Aloe Vera und reines Vitamin E | hinzugefügt, um die Haut durch tägliche Behandlung zu beruhigen. Dieser dynamische Bestandteil ist im Vitamin C, in E und im Beta-Carotin reich, das es einen fantastischen Zusatz zu den Antialternzwecken macht. Vitamin E hilft, die Verteidigung der Haut auf schädliche UVstrahlen zu erhöhen.

Produkt-Beschreibung

SERUM = ANTIOXYDANT DES HARZÖL-2,5% + VERRINGERN DIE DÜNNEN LINIEN + PORE, DIE + HYDRAT FESTZIEHEN U. BEFEUCHTEN, + BERUHIGEN U. REPARIEREN

▲Retinol ist eine Vitamin- Aableitung, das Kollagenproduktion aufladen, Poren freimachen, dünne Linien verringern und Hautzellumsatz beschleunigen, um die Haut und die sogar Verfärbung auszugleichen.

 

•Praktisch alle Hautexperten stimmen zu: Harzöl bleibt, der Goldstandard im Antialtern zu sein. Eine Vitamin- Aableitung, Harzöl ist für seinen nachgewiesenen ausgezeichneten Antialternnutzen und Jugend-Vergrößerungsergebnisse taxiert.

 

•Mit in 40 Jahren hergestellter Forschung, wird Harzöl gezeigt, um erstaunlichen Nutzen für die Haut zu haben und ist populär, damit seine Fähigkeit den Auftritt von dünnen Linien, von Falten und von hyperpigmentation weiter entwickelt und glatt macht die Oberfläche der Haut, verbessert ungleichen Hautton und verringert.

 

•Harzölschritte herein, zum des Schadens herabzusetzen und zu reparieren verursacht durch das Altern und Klimaangriff. Die Moleküle befestigen sich zu den Hautzellen und weisen sie an, um sich wie eine jüngere, gesunde Hautzelle zu benehmen! Als starkes Antioxydant verhindert sie freie Radikale und erhöht Kollagenproduktion.

Bestandteile

Gereinigtes Wasser, Butylen-Glykol, Aloe Barbadensis-Blatt-Saft, Harzöl, Polysorbat 20, Phenoxyethanol, Natrium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, DL-Alpha Tocopheryl-Azetat

 

Produkt-Name Harzöl-Gesichts-Serum 2,5% mit Hyaluronsäure, Aloe Vera, Vitamin E - Auftriebs-Kollagen-Produktion
Eigenmarke Entsprechend Ihren Anforderungen
Verwendet für Verringern Sie Falten, dünne Linien, sogar Haut-Ton, Altersflecke, Sun-Stellen und weiß werden
Probe Freie Probe ist erhältlich, aber wir benötigen Probezeit des Vorwurfs freight.3-6 Tages
Auftrags-Vorbereitungs- und Anlaufzeit Innerhalb 15-25 Tage unter 10,000PCS

 

Harzöl-Gesichts-Serum 2,5% mit Hyaluronsäure, Aloe Vera, Vitamin E - Auftriebs-Kollagen-Produktion 0Harzöl-Gesichts-Serum 2,5% mit Hyaluronsäure, Aloe Vera, Vitamin E - Auftriebs-Kollagen-Produktion 1

Harzöl-Gesichts-Serum 2,5% mit Hyaluronsäure, Aloe Vera, Vitamin E - Auftriebs-Kollagen-Produktion 2

Kontaktdaten
Ms luo

WhatsApp : +8618825197872

products

Retinol Face Serum 2.5% with Hyaluronic Acid , Aloe Vera , Vitamin E - Boost Collagen Production

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou,China
Brand Name: OEM/ODM
Certification: MADS,GMP,ISO
Model Number: J-111
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton
Delivery Time: 20-25work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 20000Pieces Per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Retinol Face Serum Brand: OEM/ODM
Package: Customized Size: 30ml
Effect: Reduce Wrinkles, Fine Lines, Even Skin Tone, Age Spots, Sun Spots

Product Description

    Retinol Serum 2.5% with Hyaluronic Acid, Aloe Vera, Vitamin E - Boost Collagen Production, Reduce Wrinkles, Fine Lines, Even Skin Tone, Age Spots, Sun Spots

 

About the product

•Formulated professionally with medical grade ingredients, 2.5% Retinol Serum for face will last for 1 month of continued use. Unit size 1oz. Perfect wrinkle cream and best retinol serum. Anti aging cream for women and men. REVEAL A BRIGHTER, MORE SUPPLE COMPLEXION OR YOUR MONEY BACK!


•Retinol, Vitamin A, Retin A Derivative, Retinoid | Proven ingredient in its anti aging abilities. Boosts collagen production and minimizes pores, improves elasticity and helps to mitigate acne. Retinol wrinkle serum helps to fade age spots, sun spots, and discolorations on face. Use at night. This retinol cream works!


•Hyaluronic Acid | Naturally occurring moisturizer compound in our skin which decreases as we age. Preserves the elasticity and the firmness of the skin with its moisture retention properties, plumping the skin to even out wrinkles, giving skin a softer feel, and more youthful appearance. A wonderful firming serum for face.


•Aloe Vera and Pure Vitamin E | added to soothe the skin through daily treatment. This dynamic ingredient is rich in Vitamin C, E and Beta Carotene which makes it a fantastic addition for anti-aging purposes. Vitamin E will help to increase the skin’s defense to harmful UV rays.

Product Description

RETINOL 2.5% SERUM = ANTIOXIDANT + REDUCE FINE LINES + PORE TIGHTENING + HYDRATE & MOISTURIZE + SOOTHE & REPAIR

Retinol is a Vitamin A derivative that boost collagen production, unclog pores, reduce fine lines, and speed up skin cell turnover to smooth the skin and even out discoloration.

 

•Virtually all skin experts agree: Retinol remains to be the gold standard in anti-aging. A Vitamin A derivative, Retinol is prized for its proven excellent anti-aging benefits and youth-enhancing results.

 

•With over 40 years of established research, retinol is shown to have astounding benefits for the skin and is popular for its ability to refine and smooth the skin’s surface, improve uneven skin tone, and reduce the appearance of fine lines, wrinkles, and hyperpigmentation.

 

•Retinol steps in to minimize and repair the damage caused by aging and environmental assault. The molecules attach themselves to skin cells and instructs them to behave like a younger, healthy skin cell! As a powerful antioxidant, it prevents free radicals and increases collagen production.

Ingredients

Purified Water, Butylene Glycol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Retinol, Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Dl-Alpha Tocopheryl Acetate

 

Product Name Retinol Face Serum 2.5% with Hyaluronic Acid, Aloe Vera, Vitamin E - Boost Collagen Production
Private Label According to your requirements
Used For Reduce Wrinkles, Fine Lines, Even Skin Tone, Age Spots, Sun Spots,Whitening
Sample Free sample is available,but we need charge freight.3-6 days sample-time
Order Lead time Within 15-25 days,under 10,000PCS

 

Retinol Face Serum 2.5% with Hyaluronic Acid , Aloe Vera , Vitamin E - Boost Collagen ProductionRetinol Face Serum 2.5% with Hyaluronic Acid , Aloe Vera , Vitamin E - Boost Collagen Production

Retinol Face Serum 2.5% with Hyaluronic Acid , Aloe Vera , Vitamin E - Boost Collagen Production

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872