products

2,5% Harzöl-organisches Gesichts-Serum mit Hyaluronsäure u. Vitamin E für alle Haut-Art

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: OEM/ODM
Zertifizierung: MADS,GMP,ISO
Modellnummer: J-116
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportkarton
Lieferzeit: Tage 20-25work
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pieces pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Harzöl-Serum 2,5% der organischen Produkte mit Hyaluronsäure u. Vitamin E Marke: OEM / ODM
Wirkung: Das Anti-Altern, die Hydratisierung weiß werden, macht Poren frei, um Ausbrüche aufzuräumen und zu v Größe: 30ml
Haut ART: Alle Haut-Art Geruch: Ihr Antrag
Verpackung: Glas, Tasche oder entsprechend Ihren Anforderungen
Markieren:

natürliches Gesichtsserum

,

ernähren Sie organisches Serum


Produkt-Beschreibung

Harzöl-Serum 2,5% der Eigenmarken-organischen Produkte mit Hyaluronsäure u. Vitamin E

Über das Produkt

 

Harzöl 2,5% mit befeuchtender Hyaluronsäure und Jojobaöl für überlegene Ergebnisse mit weniger Irritation.
•Harzöl wird klinisch nachgewiesen, dünne Linien und Falten und Pigmentation in nur 12 Wochen zu verbessern.
•Macht Poren frei, um Ausbrüche aufzuräumen und zu verhindern; Regt Kollagen an, um zu verblassen Aknenarben.
•Natürliche und organische Bestandteile; keine Parabene, Färbungen oder Düfte.

 

 

Produktbeschreibung

 

1)Unser Harzöl-Serum arbeitet an einem molekularen Niveau, um Haut zu reparieren und Kollagen, mit dem Ergebnis der festeren, glatteren, jüngeren schauenden Haut anzuregen. Beschleunigt Hautzellumsatz, verblassende Verfärbung und Verbessernbeschaffenheit, um Ihrer Haut ein gesundes Glühen zu geben.

 

2)Harzöl ist der #1 Dermatologe-empfohlene Antialternbestandteil aus einem Grund, weil es funktioniert! Harzöl wird klinisch nachgewiesen, nicht nur zu arbeiten, aber fortfährt zu arbeiten und stellt bessere Ergebnisse das längere Sie Gebrauch es zur Verfügung. Umfangreiche Prüfung hat bedeutende Linien der Verbesserung in fine und Falten sowie Pigmentation in nur 12 Wochen gezeigt. Haut fuhr fort, an den 6, an den 9 und an 12-monatigen Kennzeichen zu verbessern.

 

3)Macht Poren frei, um Ausbrüche aufzuräumen und zu verhindern und setzt Poren herab. Verhindert zukünftige Ausbrüche indem das Verhindern von toten Hautzellen an Verstopfungsporen. Repariert Elastin und regt Kollagen an, um zu verblassen Aknenarben.

 

4)Unsere einzigartige Mischung von Harzöl 2,5% mit befeuchtender Hyaluronsäure, organischem Jojobaöl, grünem Tee und Vitamin E bietet überlegene Ergebnisse mit weniger Irritation an. Safe für alle Hautarten, einschließlich empfindliche Haut und kann um die Augen sogar benutzt werden. Enthält die natürlichen und organischen Bestandteile ohne raue Chemikalien, keine Parabene und keine künstlichen Farben, Düfte oder Färbungen.

 

Produkt-Name  Harzöl-Serum 2,5% der organischen Produkte mit Hyaluronsäure u. Vitamin E
Eigenmarke Entsprechend Ihren Anforderungen
Produkt-Art

 

Gesichts-Serum der organischen Produkte

Anzeichen Führen Sie immer einen Hauttest des kleinen Bereichs durch, um alle unwahrscheinlichen Reaktionen zu vermeiden. Vor der Anwendung konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie schwere Allergien haben. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Speichern Sie in einem kühlen, trockenen Platz aus direktem Sonnenlicht heraus.
Richtungen Treffen Sie täglich zu, um Ihre Haut vor UVschaden zu schützen und in Feuchtigkeit mit starken Antialterneigenschaften für die Verringerung von dunklen Flecken u. von Falten zuzuschließen.
Verwenden Sie Gesicht, Auge, Hals

Inientsgred

Entionisiertes Wasser, organische Aloe Vera, BotanicalHyaluronic-Säure, Zaubernuss, Pentylene-Glykol, Phospholipide, Harzöl, Polysorbat 20, PotassiumPhosphate, Hydroxyäthyl- Zellulose, Carrageenan-Gummi, organisches JojobalOil, Weizenkeim-Öl, TocopherylAcetate (Vitamin E), organisches GreenTea, Wildcrafted-Propolis, SodiumBenzoate, Kaliumsorbat, EthylHexyl-Glyzerin, organisches Gotu KolaExtract, organischer Horsetail PlantExtract, organischer Pelargonien-Auszug, organischer Löwenzahn-Auszug.

 

2,5% Harzöl-organisches Gesichts-Serum mit Hyaluronsäure u. Vitamin E für alle Haut-Art 0

 

 

Kontaktdaten
Ms luo

WhatsApp : +8618825197872

products

2.5% Retinol Organic Face Serum With Hyaluronic Acid & Vitamin E For All Skin Type

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou,China
Brand Name: OEM/ODM
Certification: MADS,GMP,ISO
Model Number: J-116
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton
Delivery Time: 20-25work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 20000Pieces Per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Organics Retinol Serum 2.5% With Hyaluronic Acid & Vitamin E Brand: OEM/ODM
Effect: Anti-Aging,Whitening Hydrating,Unclogs Pores To Clear Up And Prevent Breakouts Size: 30ML
Skin Type: All Skin Type Smell: Your Request
Package: Jar,Bag,Or According To Your Requirements

Product Description

Private Label Organics Retinol Serum 2.5% with Hyaluronic Acid & Vitamin E

About the product

 

2.5% retinol with moisturizing Hyaluronic Acid and Jojoba Oil for superior results with less irritation.
•Retinol is clinically proven to improve fine lines and wrinkles and pigmentation in as little as 12 weeks.
•Unclogs pores to clear up and prevent breakouts; Stimulates collagen to fade acne scars.
•Natural and organic ingredients; no parabens, dyes or fragrances.

 

 

Product description

 

1)Our Retinol Serum works on a molecular level to repair skin and stimulate collagen, resulting in firmer, smoother, younger looking skin. Speeds up skin cell turnover, fading discoloration and improving texture to give your skin a healthy glow.

 

2)Retinol is the #1 dermatologist-recommended anti-aging ingredient for a reason, because it works! Retinol is clinically proven to not only work, but continue to work, providing better results the longer you use it. Extensive testing has shown significant improvement in fine lines and wrinkles as well as pigmentation in as little as 12 weeks. Skin continued to improve at the 6, 9, and 12 month marks.

 

3)Unclogs pores to clear up and prevent breakouts, and minimizes pores. Prevents future breakouts by preventing dead skin cells from clogging pores. Repairs elastin and stimulates collagen to fade acne scars.

 

4)Our unique blend of 2.5% retinol with moisturizing Hyaluronic Acid, Organic Jojoba Oil, Green Tea, and Vitamin E offers superior results with less irritation. Safe for all skin types, including sensitive skin, and can even be used around the eyes. Contains natural and organic ingredients with no harsh chemicals, no parabens, and no artificial colors, fragrances, or dyes.

 

Product Name  Organics Retinol Serum 2.5% with Hyaluronic Acid & Vitamin E
Private Label According to your requirements
Product Type

 

Organics Face Serum

Indications Always do a small area skin test to avoid any unlikely reactions. Consult a physician before using if you have severe allergies. Keep out of reach of children. Store in a cool, dry place out of direct sunlight.
Directions Apply daily to protect your skin from UV damage and lock in moisture with powerful anti-aging properties for reducing dark spots & wrinkles.
Use Face,Eye,Neck

Inientsgred

Deionized Water,Organic Aloe Vera, BotanicalHyaluronic Acid, Witch Hazel,Pentylene Glycol, Phospholipids,Retinol, Polysorbate 20, PotassiumPhosphate, Hydroxyethyl Cellulose,Carrageenan Gum, Organic JojobalOil, Wheat Germ Oil, TocopherylAcetate (Vitamin E), Organic GreenTea, Wildcrafted Propolis, SodiumBenzoate, Potassium Sorbate, EthylHexyl Glycerin, Organic Gotu KolaExtract, Organic Horsetail PlantExtract, Organic Geranium Extract,Organic Dandelion Extract.

 

2.5% Retinol Organic Face Serum With Hyaluronic Acid & Vitamin E For All Skin Type

 

 

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872