products

Reines Vitamin- Cserum-Ferulasäure-Hyaluronsäure-Serum erhellt und glättet Haut-Ton-jugendliches Glühen

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: OEM/ODM
Zertifizierung: MADS,GMP,ISO
Modellnummer: B-112
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportkarton
Lieferzeit: Tage 20-25work
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pieces pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Reines Vitamin- Cserum-Ferulasäure-Hyaluronsäure-Serum, erhellt und glättet Haut-Ton-jugendliches Gl Marke: OEM / ODM
Hauptbestandteil: Hyaluronsäure, Glyzerin, Ferulasäure Funktion: Anti-Altern, die Hydratisierung weiß werden, Anti-Falte
Verpackung Informationen: Tropfflasche Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung

Produkt-Beschreibung

Vitamin- Cserum-Ferulasäure-Hyaluronsäure-Serum Pharma erhellt Experte entworfenes super starkes reines, und glättet Haut-Ton-jugendliches Glühen

Über das Produkt

 

REINES VITAMIN C - starke reine Ascorbinsäure ist sofort in seiner reinen Form, anders als andere Formen des Vitamins C verfügbar, die überschüssige Moleküle haben, und erfordert den Körper, zum Vitamin C zu verarbeiten, bevor sie Nutzen erzielt

 

MERKEN SIE BITTE: Anders als die meisten Seren ist NIEDRIGWASSER-BASIS, die NACH ANWENDUNG ÖLIG sich fühlt, dieses normal, und das Serum dauert einige Minuten, um zu absorbieren. >> hat Ferulasäure ein schwaches NUSSARTIGES/einen WOODY/einen FRUCHTIGEN Auftrag. Die meisten Leute bemerken nicht oder kümmern sich um diesen Geruch, aber einige finden Offensive.


ERHELLT UND GLÄTTET HAUT-TON, JUGENDLICHES GLÜHEN - erweicht dünne Linien, verblaßt Altersflecke, erhellt und glättet Hautton für ein leuchtendes Glühen


DIE EINZIGARTIGE FORMEL, die VON PHARMA-EXPERTEN ENTWORFEN ist - liefert reines Vitamin C durch die Hautsperren an, denen es Effekte benötigt haben kann. Ferulische >>TWIN-ANTIOXYDANTIEN - ist ein starkes innovatives Antioxydationsmittel von der Reis-Kleie, die mit Ascorbinsäure kombiniert, um einen Superantioxydationsmittel-Komplex zu bilden

 

Produktbeschreibung

Anders als jedes mögliches Vitamin- Cserum haben Sie vorher versucht! Dieses reine Vitamin- Cserum ist eine Pharmazeutischexperte entworfene Niedrigwasserformel, die das Vitamin C direkt an die Zielgewebe liefert. Nachdem Sie für erstes Mal sich geöffnet haben, können Sie die Kappe durch den bereitgestellten Tropfenzähler ersetzen. Kann mit der Tropfenzählerkappe oder der festen Kappe gespeichert werden entweder. Das Serum ist eine Sonnenbräunefarbe und hat einen schwachen fruchtigen/nussartigen Geruch. Dieses liegt an der Ferulasäure und ist vollständig normal. Dieses beeinflußt nicht seine Sicherheit und effectivness. Serum kann benutzt werden, wie gebraucht worden, gut auf frisch-gereinigter Haut und mit einer Feuchtigkeitscreme oder Ihrer normalen Hautregierung gefolgt. >>>>>Propanediol, Wasser, Ascorbin- Säure, Hyaluronsäure, Glyzerin, Ferulasäure, Niacinamide, Kalzium-Pantothenat, Natrium-Ascorbyl- Phosphat, Tocopheryl-Azetat, Pyridoxin HCl, Copolymer des Ammonium-Acryloyldimethyltaurate/VP, Natrium-Stärke Octenylsuccinate, Acrylates/C10-30 Alkyl- Acrylat Crosspolymer, Maltodextrin, Hydroxyäthyl- Acrylat/Copolymer Natrium-Acryloyldimethyl Taurate, Binatrium-EDTA, Silikon

Wichtige Informationen

Bestandteile
Propanediol, Wasser, Ascorbin- Säure, Hyaluronsäure, Glyzerin, Ferulasäure, Niacinamide, Kalzium-Pantothenat, Natrium-Ascorbyl- Phosphat, Tocopheryl-Azetat, Pyridoxin HCl, Copolymer des Ammonium-Acryloyldimethyltaurate/VP, Natrium-Stärke Octenylsuccinate, Acrylates/C10-30 Alkyl- Acrylat Crosspolymer, Maltodextrin, Hydroxyäthyl- Acrylat/Copolymer Natrium-Acryloyldimethyl Taurate, Binatrium-EDTA, Silikon

 

Richtungen

Treffen Sie zweimal täglich auf gereinigte Haut unter Verwendung der leichten aufwärts Anschläge zu, bis absorbiert. Für beste Ergebnisse wenden Sie liberal Morgen und Abend am Gesicht und am Hals an. Kann als Teil jeder möglicher Hautpflegeregierung verwendet werden. Kann auch verwendet werden auf Händen, Arme, oder auf dem Körper, wo gebraucht worden.

Produkt-Name Reines Vitamin- Cserum-Ferulasäure-Hyaluronsäure-Serum erhellt und glättet Haut-Ton-jugendliches Glühen
Marke OEM/ODM
Transport Drücken Sie, Luftverschiffen, Seeverschiffen aus
Verwenden Sie Gesicht, Auge, Hals
Flaschen-Größe 15ml, 30ml, 60ml
Anzeichen Führen Sie immer einen Hauttest des kleinen Bereichs durch, um alle unwahrscheinlichen Reaktionen zu vermeiden. Vor der Anwendung konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie schwere Allergien haben. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Speichern Sie in einem kühlen, trockenen Platz aus direktem Sonnenlicht heraus.

Reines Vitamin- Cserum-Ferulasäure-Hyaluronsäure-Serum erhellt und glättet Haut-Ton-jugendliches GlühenReines Vitamin- Cserum-Ferulasäure-Hyaluronsäure-Serum erhellt und glättet Haut-Ton-jugendliches Glühen

Kontaktdaten
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872

products

Pure Vitamin C Serum Ferulic Acid Hyaluronic Acid Serum Brightens and Evens Skin Tone Youthful Glow

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou,China
Brand Name: OEM/ODM
Certification: MADS,GMP,ISO
Model Number: B-112
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton
Delivery Time: 20-25work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 20000Pieces Per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Pure Vitamin C Serum Ferulic Acid Hyaluronic Acid Serum, Brightens And Evens Skin Tone Youthful Glow Brand: OEM/ODM
Main Ingredient: Hyaluronic Acid, Glycerin, Ferulic Acid Function: Anti-Aging,Whitening Hydrating,Anti-wrinkle
Packaging Details: Dropper Bottle Delivery Time: Shipped In 20 Days After Payment

Product Description

Pharma Expert Designed Super Potent Pure Vitamin C Serum Ferulic Acid Hyaluronic Acid Serum, Brightens and Evens Skin Tone Youthful Glow

About the product

 

PURE VITAMIN C - Potent Pure Ascorbic Acid is immediately available in its pure form, unlike other forms of Vitamin C which have excess molecules, and require the body to process into Vitamin C before achieving benefits

 

PLEASE NOTE: Unlike most serums, LOW WATER BASE which feels OILY UPON APPLICATION This is normal, and the serum takes a few minutes to absorb. >> Ferulic Acid has a faint NUTTY / WOODY / FRUITY order. Most people do not notice or mind this odor, but some find offensive.


BRIGHTENS AND EVENS SKIN TONE, YOUTHFUL GLOW - Softens fine lines, fades age spots, brightens and evens skin tone for a radiant glow


UNIQUE FORMULA DESIGNED BY PHARMA EXPERTS - Delivers Pure Vitamin C through the skin barriers to where it can have needed effects. >>TWIN ANTIOXIDANTS - Ferulic is a potent cutting edge Anti Oxidant from Rice Bran that combines with Ascorbic Acid to form an Super Anti Oxidant Complex

 

Product description

Unlike any Vitamin C Serum you have tried before! This Pure Vitamin C Serum is a pharmaceutical-expert designed low-water formula that delivers the Vitamin C directly to the target tissues. After opening for first time, you can replace the cap with the dropper provided. Can be stored with either the dropper cap or the solid cap. The serum is a tan color and has a faint fruity/nutty smell. This is due to the ferulic acid and is completely normal. This does not affect its safety and effectivness. Serum can be used as needed, best on freshly-cleansed skin and followed with a moisturizer or your normal skin regimen. >>>>>Propanediol, Water, Ascorbic Acid, Hyaluronic Acid, Glycerin, Ferulic Acid, Niacinamide, Calcium Pantothenate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Pyridoxine HCl, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Starch Octenylsuccinate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Maltodextrin, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Disodium EDTA, Silica

Important information

Ingredients
Propanediol, Water, Ascorbic Acid, Hyaluronic Acid, Glycerin, Ferulic Acid, Niacinamide, Calcium Pantothenate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Pyridoxine HCl, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Sodium Starch Octenylsuccinate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Maltodextrin, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Disodium EDTA, Silica

 

Directions

Apply twice-daily to cleansed skin using gentle upward strokes until absorbed. For best results apply liberally both morning and evening to face and neck. Can be used as part of any skin care regimen. Can also be used on hands, arms, or on the body where needed.

Product Name Pure Vitamin C Serum Ferulic Acid Hyaluronic Acid Serum Brightens and Evens Skin Tone Youthful Glow
Brand OEM/ODM
Transportation Express,Air shipping,Sea shipping
Use Face,Eye,Neck
Bottle Size 15ml,30ml,60ml
Indications Always do a small area skin test to avoid any unlikely reactions. Consult a physician before using if you have severe allergies. Keep out of reach of children. Store in a cool, dry place out of direct sunlight.

Pure Vitamin C Serum Ferulic Acid Hyaluronic Acid Serum Brightens and Evens Skin Tone Youthful GlowPure Vitamin C Serum Ferulic Acid Hyaluronic Acid Serum Brightens and Evens Skin Tone Youthful Glow

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872