products

Organisches Harzöl-Gesichts-Serum zu den Hilfen verringern Auftritt von Falten

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: OEM/ODM
Zertifizierung: MADS,GMP,ISO
Modellnummer: R-011
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportkarton
Lieferzeit: Tage 20-25work
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pieces pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Harzöl-Gesichtsserum zu den Hilfen verringern Auftritt von Falten Marke: OEM / ODM
Funktion: Die Hydratisierung weiß werden, schützen Anti-Falte, Reparatur, verhindern Hautalterung Verpackung Informationen: Tropfflasche
Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung Geruch: Ihr Antrag
Flaschen-Größe: 15ml, 20ml, 30ml, 60ml Transport: DHL

Produkt-Beschreibung

 Harzöl-Gesichtsserum zu den Hilfen verringern Auftritt von Falten

Über das Produkt

VERRINGERN Sie AUFTRITT VON DÜNNEN LINIEN UND VON FALTEN - das natürliche Bestandteil-Vitamin, E zu helfen, den Auftritt von Falten, dünne Linien zu verringern.
HINEINGEGOSSEN MIT STARKEN BESTANDTEILEN - Mischung von Vitamin E, Joboba-Öl, grüner Tee und mehr.
 

Produktbeschreibung

*Most effektive u. sicherste Wahl für Anti-Aging*
Harzöl-Seren werden gleichmäßig… NICHT hergestellt, anstatt, ein Produkt zu kaufen, das über Preis festgesetzt ist und aus das Paket dick herauskommen und oxidiert… geben Sie unserem erstklassigen Harzöl-Serum einen Versuch im Augenblick


*Our Harzöl-Serum sind Ihre Antwort! *
Mit dieser starken aber leichten Kombination von Bestandteilen, haben Sie den hellen, jugendlichen, sauberen Blick, den Sie in weniger Zeit anstreben, als Sie möglicherweise denken! Jüngeres schauen einfach gerade erhalten… und erschwinglich.


*Get Ihr Auftritt, Vertrauen und Schönheit Back*
Haben nicht das Vertrauen, das Sie zu verwendeten? Sie müssen das Schauen NICHT annehmen älter! Gerade da und unzählige Experten sagen, ist Vitamin- Cserum ein Durchbruch… ABER…, nur wenn es richtig formuliert hat! Wenn Sie anderes Harzöl-Serum ohne Ergebnisse… versucht haben, MÜSSEN Sie unseren einen Versuch geben!
Klicken fügt Wagen hinzu, um Ihr Vertrauen, Selbstachtung und Schönheitsrückseite IM AUGENBLICK zu erhalten!

       Bestandteile
Organische Kräuterinfusion, organische Aloe, botanische Hyaluronsäure, Zaubernuss, Harzöl, Alkohol, Phosphlipids (Lezithin), Pentylene-Glykol, Polysorbat 20, Aqua (Wasser), HydroxyethylCellulose, Carrageenan-Gummi, organisches Jojobaöl, Triticum vulgare (Weizenkeim-Öl), Tocopheryl-Azetat (Vitamin E), organischer grüner Tee, Wildcrafted-Propolis, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, hexyles Ethylglycerin.
       Richtungen

Wäsche- und Klapshaut trocken. Wenden Sie eine kleine Menge zum Gesicht, zum Hals und zum Ausschnitt an. Dürfen Sie trocknen. Kann täglich verwendet werden und kann Make-up allein oder unter verwendet werden. Folgen Sie mit einer Feuchtigkeitscreme. Wenn Sie tagsüber verwendet werden, folgen Sie mit einem Lichtschutz, wie Harzöl möglicherweise Ihre Haut empfindlicher für die Sonne macht.

Anzeichen

Für die reifen, noblen Frauen und die Männer, die schauen, um Falten und dünne Linien zu verringern, Schaden aufzuheben und auszublenden Stellen, sogar Hauttöne und Verfärbungen, verblassen Akne, narben, Auftriebskollagen, plus soviel mehr… unser sicheres und effektives, fortgeschrittenes Harzöl-Serum wird für Sie gemacht.

 

Anwendung:
Unser Harzölgesichtswesentliches wird für Leute aller Hautarten gepasst, die die folgenden Hautprobleme loswerden möchten: Ungleiche Haut, blasse, trockene Haut, Falten, starke Poren, Flecken und Hautlässigkeit. und Leute, die mit dem Computer oder Fernsehen gegenüberstellen müssen, die täglich sind.

Produkt-Name Harzöl-Gesichtsserum zu den Hilfen verringern Auftritt von Falten
Marke OEM/ODM
Transport Drücken Sie, Luftverschiffen, Seeverschiffen aus
Bestandteile
Organische Kräuterinfusion, organische Aloe, botanische Hyaluronsäure, Zaubernuss, Harzöl, Alkohol, Phosphlipids (Lezithin), Pentylene-Glykol, Polysorbat 20, Aqua (Wasser), HydroxyethylCellulose, Carrageenan-Gummi, organisches Jojobaöl, Triticum vulgare (Weizenkeim-Öl), Tocopheryl-Azetat (Vitamin E), organischer grüner Tee, Wildcrafted-Propolis, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, hexyles Ethylglycerin.
Gebrauch Gesicht, Auge, Hals 
Flaschen-Größe 15ml, 30ml, 60ml
Anzeichen Führen Sie immer einen Hauttest des kleinen Bereichs durch, um alle unwahrscheinlichen Reaktionen zu vermeiden. Vor der Anwendung konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie schwere Allergien haben. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Speichern Sie in einem kühlen, trockenen Platz aus direktem Sonnenlicht heraus.
Zahlung L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Spezialität Sichere und gute Qualität des organischen Gesichtsserums mit Qualitätssicherung

Organisches Harzöl-Gesichts-Serum zu den Hilfen verringern Auftritt von Falten

Kontaktdaten
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872

products

Organic Retinol Face Serum To Helps Reduce Appearance Of Wrinkles

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou,China
Brand Name: OEM/ODM
Certification: MADS,GMP,ISO
Model Number: R-011
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton
Delivery Time: 20-25work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 20000Pieces Per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Retinol Facial Serum To Helps Reduce Appearance Of Wrinkles Brand: OEM/ODM
Function: Whitening Hydrating,Anti-wrinkle, Repair, Protect, Prevent Skin Aging Packaging Details: Dropper Bottle
Delivery Time: Shipped In 20 Days After Payment Smell: Your Request
Bottle Size: 15ml,20ml,30ml,60ml Transportation: DHL

Product Description

 Retinol Facial Serum To Helps Reduce Appearance Of Wrinkles

About the product

REDUCE APPEARANCE OF FINE LINES AND WRINKLES - Natural Ingredients Vitamin E To Help Reduce the Appearance Of Wrinkles, Fine Lines.
INFUSED WITH POWERFUL INGREDIENTS - Blend Of Vitamin E, Joboba Oil, Green Tea, and more.
 

Product description

*Most Effective & Safest Option for Anti-Aging*
Retinol Serums are NOT created equally…Instead of buying a product that’s over priced and comes out of the package thick and oxidized…Give our premium Retinol Serum a try right now


*Our Retinol Serum are Your Answer!*
With this powerful but gentle combination of ingredients, you’ll have the bright, youthful, clean look you’re going for in less time than you may be thinking! Looking younger just got easy…and affordable.


*Get Your Appearance, Confidence, and Beauty Back*
Don’t have the confidence you used to? You DON’T have to accept looking older! Just as and countless experts say, Vitamin C Serum is a breakthrough…BUT…only if it’s formulated properly! If you've tried other Retinol Serum with no results…you NEED to give ours a try!
Click Add to Cart to get your confidence, self-esteem, and beauty back RIGHT NOW!

       Ingredients
Organic Herbal Infusion, Organic Aloe, Botanical Hyaluronic Acid, Witch Hazel, Retinol, Alcohol,     Phosphlipids (Lecithin), Pentylene Glycol, Polysorbate 20, Aqua (Water), HydroxyethylCellulose,   Carrageenan Gum, Organic Jojoba Oil, Triticum Vulgare (Wheat Germ Oil), Tocopheryl Acetate (Vitamin    E), Organic Green Tea, Wildcrafted Propolis, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Ethyl Hexyl Glycerin.
       Directions

Wash and pat skin dry. Apply a small amount to the face, neck and décolletage. Allow to dry. May be used daily and may be used alone or under makeup. Follow with a moisturizer. If used during the day, follow with a sunscreen, as retinol may make your skin more sensitive to the sun.

Indications

For mature, classy women and men looking to reduce wrinkles and fine lines, reverse damage and fade spots, even out skin tones and discolorations, fade acne scars, boost collagen, plus so much more...our safe and effective, advanced Retinol Serum is made for you.

 

Application:
Our  Retinol  facial essence is fit for people of all skin types who want to get rid of the following skin problems: Uneven skin, pale, dry skin, wrinkles, thick pores, patches, and skin laxity. and people who have to face with computer or TV everyday.

Product Name Retinol Facial Serum To Helps Reduce Appearance Of Wrinkles
Brand OEM/ODM
Transportation Express,Air shipping,Sea shipping
Ingredients
Organic Herbal Infusion, Organic Aloe, Botanical Hyaluronic Acid, Witch Hazel, Retinol, Alcohol, Phosphlipids (Lecithin), Pentylene Glycol, Polysorbate 20, Aqua (Water), HydroxyethylCellulose, Carrageenan Gum, Organic Jojoba Oil, Triticum Vulgare (Wheat Germ Oil), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Organic Green Tea, Wildcrafted Propolis, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Ethyl Hexyl Glycerin.
Use Face,Eye,Neck 
Bottle Size 15ml,30ml,60ml
Indications Always do a small area skin test to avoid any unlikely reactions. Consult a physician before using if you have severe allergies. Keep out of reach of children. Store in a cool, dry place out of direct sunlight.
Payment L/C,D/A,D/P,T/T,Western Union,MoneyGram,PayPal
Speciality Safe and good quality of organic face serum with quality assurance

Organic Retinol Face Serum To  Helps Reduce Appearance Of Wrinkles

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872