products

Hyaluronsäure-Augen-Creme mit schneller anti- Falte 30ml Harzöl-SA

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: OEM/ODM
Zertifizierung: MADS,GMP,ISO
Modellnummer: E-001
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportkarton
Lieferzeit: Tage 20-25work
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pieces pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Hyaluronsäure-Augen-Creme mit schneller Falte und Anti-Falte Harzöl-SA Marke: OEM / ODM
Funktion: Anti-Falte, Abbau Cellulite Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung
Geruch: Ihr Antrag Flaschen-Größe: 15ml, 20ml, 30ml
Transport: DHL

Produkt-Beschreibung

   Organische Hyaluronsäure-Augen-Creme mit schneller Falte und Anti-Falte Harzöl-SA

 

Über das Produkt

▶ 0,5 Rohr flüssiger Unze der schnellen Falten-Reparatur-Anti-Falten-Augen-Sahnecreme mit dem Harzöl, zum des Blickes der dünner Linien und der Falten sichtbar zu verringern
▶ Anti-Faltenformel enthält beschleunigtes Harzöl SA mit einer einzigartigen Kombination von Bestandteilen und wird klinisch nachgewiesen, Hautgefühlspolierer zu lassen. Sie erneuert ununterbrochen den Blick der Haut und hilft, Falten schnell glatt zu machen u. den Blick von Altersflecken zu vermindern
▶Specially formuliert für die Augenpartie, wird diese flinke Harzölcreme klinisch nachgewiesen zu helfen, zu verblassen der Blick der störrischen Krähenfüsse, erhellt und glättet Hautton im Unteraugenbereich, hilft glatten dünnen Linien und Beschaffenheit und verringert den Blick von Augenringen
▶This Antifalten-Augencreme enthält Glukose-Komplex, einen Verstärker Harzöls SA, der die Oberflächenspannung der Haut für schnelle Ergebnisse sowie Hyaluronsäure beschleunigt, die Linie-fallen lassende Feuchtigkeit addiert, um zu helfen, den Blick der Haut zu hydratisieren, zu ergänzen und zu verjüngen
▶ an unserer Augencreme, sind wir nicht Antialtern, wir sind Antifalten. Diese Antifaltenaugencreme wird nachgewiesen, mit sichtbaren Ergebnissen in gerade einer Woche schnell zu arbeiten

Produktbeschreibung

 

         Produkt-Beschreibung

Hilfe verbessern die Zeichen des Alterns mit Falten-Reparatur-Augen-Creme Neutrogena schneller. Besonders formuliert für die empfindliche Augenpartie, Hilfen dieser verblassen flinke Harzölcreme der Blick der störrischen Krähenfüsse, erhellen und glätten Hautton im Unteraugenbereich, helfen glatten dünnen Linien und Beschaffenheit und verringern den Blick von Augenringen. Es funktioniert schnell mit sichtbaren Ergebnissen in gerade einer Woche. Diese Formel enthält beschleunigtes Harzöl SA mit einer einzigartigen Kombination von Bestandteilen und wird klinisch nachgewiesen, Hautgefühlspolierer und das Schauen zu lassen jünger. Harzöl SA erneuert ununterbrochen den Blick der Haut und hilft, Falten schnell glatt zu machen und den Blick von Altersflecken zu vermindern. Glukose-Komplex, ein Verstärker Harzöls SA, beschleunigt die Oberflächenspannung der Haut für schnelle Ergebnisse. Hyaluronsäure innerhalb dieser Augencreme addiert Linie-fallen lassende Feuchtigkeit, um zu helfen, den Blick der Haut zu hydratisieren, zu ergänzen und zu verjüngen.

       Bestandteile

Wässern Sie, pentaerythrityl tetraethylhexanoate, dimethicone, Glyzerin, PPG-15 Stearyl- Äther, cetearyl Alkohol, Stearylalkohol, Butylenglykol, ceteareth-20, isohexadecane, trisiloxane, dimethicone crosspolymer, phenoxyethanol, caprylyl Glykol, Copolymer des Ammoniums acryloyldimethyltaurate/VP, Polyacrylamid, Polyäthylen, chlorphenesin, C13-14 isoparaffin, PTFE, hydrolysierter communis Blattauszug des Myrtus, BHT, Natrium-hyaluronate, Binatrium-EDTA, laureth-7, Ascorbinsäure, Polysorbat 20, Harzöl, Natriumhydroxid

   
      Richtungen
Nach Klecks ein kleine Menge um die gesamte Augenpartie leicht reinigen absorbiert, leicht wird tappen bis Produkt in Haut. Arbeiten gut unter Make-up.
Produkt-Name  Organische Hyaluronsäure-Augen-Creme mit schneller Falte und Anti-Falte Harzöl-SA
Marke OEM/ODM
Transport Drücken Sie, Luftverschiffen, Seeverschiffen aus
Bestandteile
Wässern Sie, pentaerythrityl tetraethylhexanoate, dimethicone, Glyzerin, PPG-15 Stearyl- Äther, cetearyl Alkohol, Stearylalkohol, Butylenglykol, ceteareth-20, isohexadecane, trisiloxane, dimethicone crosspolymer, phenoxyethanol, caprylyl Glykol, Copolymer des Ammoniums acryloyldimethyltaurate/VP, Polyacrylamid, Polyäthylen, chlorphenesin, C13-14 isoparaffin, PTFE, hydrolysierter communis Blattauszug des Myrtus, BHT, Natrium-hyaluronate, Binatrium-EDTA, laureth-7, Ascorbinsäure, Polysorbat 20, Harzöl, Natriumhydroxid
Verwenden Sie Augen
Flaschen-Größe 15ml, 20ml, 30ml
Anzeichen Führen Sie immer einen Hauttest des kleinen Bereichs durch, um alle unwahrscheinlichen Reaktionen zu vermeiden. Vor der Anwendung konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie schwere Allergien haben. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Speichern Sie in einem kühlen, trockenen Platz aus direktem Sonnenlicht heraus.
Zahlung L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Spezialität Sichere und gute Qualität der organischen Augencreme mit Qualitätssicherung
Probe Freie Probe ist erhältlich, aber wir benötigen Probezeit des Vorwurfs freight.3-6 Tages
Service

1) Rohstoffkauf

2) OEM/ODM

 

Hyaluronsäure-Augen-Creme mit schneller anti- Falte 30ml Harzöl-SAHyaluronsäure-Augen-Creme mit schneller anti- Falte 30ml Harzöl-SA

Kontaktdaten
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872

products

Hyaluronic Acid Eye Cream With Retinol SA Rapid Anti - Wrinkle 30ml

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou,China
Brand Name: OEM/ODM
Certification: MADS,GMP,ISO
Model Number: E-001
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton
Delivery Time: 20-25work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 20000Pieces Per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Hyaluronic Acid Eye Cream With Retinol SA Rapid Wrinkle And Anti-Wrinkle Brand: OEM/ODM
Function: Anti-Wrinkle ,Removal Cellulite Delivery Time: Shipped In 20 Days After Payment
Smell: Your Request Bottle Size: 15ml,20ml,30ml
Transportation: DHL

Product Description

   Organic  Hyaluronic Acid Eye Cream With Retinol SA Rapid Wrinkle And Anti-Wrinkle

 

About the product

▶ 0.5-fluid ounce tube of Cream Rapid Wrinkle Repair Anti-Wrinkle Eye Cream with retinol to visibly reduce the look of fine lines and wrinkles
▶ Anti-wrinkle formula contains accelerated Retinol SA with a unique combination of ingredients and is clinically proven to leave skin feeling smoother. It continuously renews the look of skin, helping to smooth wrinkles fast & diminish the look of age spots
▶Specially formulated for the eye area, this fast-acting retinol cream is clinically proven to help fade the look of stubborn crow's feet, brightens and evens skin tone in the under-eye area, helps smooth fine lines and texture, and reduces the look of dark circles
▶This anti-wrinkle eye cream contains Glucose Complex, a Retinol SA booster, which accelerates the skin's surface activity for fast results as well as Hyaluronic Acid which adds line-plumping moisture to help hydrate, replenish, and rejuvenate the look of skin
▶ At our eye cream, we’re not anti-aging, we’re anti-wrinkles. This anti-wrinkle eye cream is proven to work quickly with visible results in just one week

Product description

 

         Product Description

Help improve the signs of aging with Neutrogena Rapid Wrinkle Repair Eye Cream. Specially formulated for the delicate eye area, this fast-acting retinol cream helps fade the look of stubborn crow's feet, brightens and evens skin tone in the under-eye area, helps smooth fine lines and texture, and reduces the look of dark circles. It works quickly with visible results in just one week. This formula contains accelerated Retinol SA with a unique combination of ingredients and is clinically proven to leave skin feeling smoother and looking younger. Retinol SA continuously renews the look of skin, helping to smooth wrinkles fast and diminish the look of age spots. Glucose Complex, a Retinol SA booster, accelerates the skin's surface activity for fast results. Hyaluronic acid within this eye cream adds line-plumping moisture to help hydrate, replenish, and rejuvenate the look of skin.

       Ingredients

Water, pentaerythrityl tetraethylhexanoate, dimethicone, glycerin, PPG-15 stearyl ether, cetearyl alcohol, stearyl alcohol, butylene glycol, ceteareth-20, isohexadecane, trisiloxane, dimethicone crosspolymer, phenoxyethanol, caprylyl glycol, ammonium acryloyldimethyltaurate/VP copolymer, polyacrylamide, polyethylene, chlorphenesin, C13-14 isoparaffin, PTFE, hydrolyzed myrtus communis leaf extract, BHT, sodium hyaluronate, disodium EDTA, laureth-7, ascorbic acid, polysorbate 20, retinol, sodium hydroxide

   
      Directions
After cleansing gently dab a small amount around the entire eye area, patting gently until product is absorbed into skin. Works well under makeup.
Product Name  Organic Hyaluronic Acid Eye Cream With Retinol SA Rapid Wrinkle And Anti-Wrinkle
Brand OEM/ODM
Transportation Express,Air shipping,Sea shipping
Ingredients
Water, pentaerythrityl tetraethylhexanoate, dimethicone, glycerin, PPG-15 stearyl ether, cetearyl alcohol, stearyl alcohol, butylene glycol, ceteareth-20, isohexadecane, trisiloxane, dimethicone crosspolymer, phenoxyethanol, caprylyl glycol, ammonium acryloyldimethyltaurate/VP copolymer, polyacrylamide, polyethylene, chlorphenesin, C13-14 isoparaffin, PTFE, hydrolyzed myrtus communis leaf extract, BHT, sodium hyaluronate, disodium EDTA, laureth-7, ascorbic acid, polysorbate 20, retinol, sodium hydroxide
Use Eyes
Bottle Size 15ml,20ml,30ml
Indications Always do a small area skin test to avoid any unlikely reactions. Consult a physician before using if you have severe allergies. Keep out of reach of children. Store in a cool, dry place out of direct sunlight.
Payment L/C,D/A,D/P,T/T,Western Union,MoneyGram,PayPal
Speciality Safe and good quality of organic eye cream with quality assurance
Sample Free sample is available,but we need charge freight.3-6 days sample-time
Service

1) Raw material purchase

2) OEM/ODM

 

Hyaluronic Acid Eye Cream With Retinol SA Rapid Anti - Wrinkle 30mlHyaluronic Acid Eye Cream With Retinol SA Rapid Anti - Wrinkle 30ml

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872