products

organisches Serum des Gesichts-20ml mit Hyaluronsäure-/Harzöl-Antialtern-Serum

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: OEM/ODM
Zertifizierung: MADS,GMP,ISO
Modellnummer: R-113
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportkarton
Lieferzeit: Tage 20-25work
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pieces pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Eigenmarken-Antialtern-organisches Harzöl-Serum für Gesicht mit Hyaluronsäure Marke: OEM / ODM
Funktion: Die Hydratisierung weiß werden, schützen Anti-Falte, Reparatur, verhindern Hautalterung Verpackung Informationen: Tropfflasche
Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung Geruch: Ihr Antrag
Flaschen-Größe: 15ml, 20ml, 30ml, 60ml Transport: DHL

Produkt-Beschreibung

Eigenmarken-Antialtern-organisches Harzöl-Serum für Gesicht mit Hyaluronsäure

Über das Produkt

•HARZÖL ist eine der effektivsten Behandlungen für Antialtern gewesen worden und dünne Linien verringert, vermindernde Falten und helfend verblassen Altersflecke. Unser Harzöl-Serum hat das hochwertigste klinische Harzöl des Grades 2,5% für Höchstleistungen. Welches jüngere schauende Haut bedeutet.
•BESSERE QUALITÄT und organische Bestandteile. Mit unserer Kombination der befeuchtenden Hyaluronsäure, des Vitamins E, des Jojobaöls und der Aloe Vera ist es eine der effektivsten Lösungen für Anti-Altern.
•AKTIVIERT Nutzen des KOLLAGEN-Harzöl-Serums 2,5% die Haut indem das Aktivieren des Kollagens und der Peptide, denen zellulärer Umsatz der Zunahmen und Haut hilft, um Feuchtigkeit zu behalten, die den Auftritt von dünnen Linien und von Falten verringert.
•2 Unze-Flasche wird mit organischem, Gluten frei, NichtGMO, Bestandteile des strengen Vegetariers verpackt. Auf glattes, ohne Ihre Haut zu lassen, geht das Fühlen klebrig oder schmierig.

 

Produktbeschreibung

Altern kann rau sein. Alle wir sind, die schauen, um den Prozess zu reparieren und zu verlangsamen. Schädigende und gealterte Haut zu reparieren ist nicht hoffnungslos!
Harzölserum wird mit Schlüsselbestandteilen verpackt, um zu helfen, bezüglich Ihres Lebens zu unterscheiden.

Harzöl-Serum fördert die Haut in vielerlei Hinsicht. Es ist eins der effektivsten verfügbaren Antialternprodukte. Harzöl kann verblassen Altersflecke, dünne Linien und Falten verringern, und Hautpolierer herstellen. Es kann Steuerakne und öliger Haut helfen, und hilft sogar, Ihre Poren kleiner aussehen zu lassen. Es erhöht zellulären Umsatz und ist eine Vorsichtsmaßnahme des hohen Alters.

Hyaluronsäure ist auch ein Muss haben. Während wir altern, kann Hautfeuchtigkeit erheblich fallen, die die Haut Elastizität verlieren und die Zeichen des Alterns herausstellen lässt auf der Haut. Hyaluronsäure spielt eine entscheidende Rolle in der Hautgesundheit mit seiner einzigartigen Fähigkeit, in der Feuchtigkeit zu halten.

Aloe Vera ist auch einer der entscheidendsten Antialternbestandteile. Aktuell repariert sie Hautschaden wie Brände, Wunden und Akne. Sie hilft, Kollagen umzubauen. Auf dem DNA-Niveau kämpft sie, um Kollagenzusammenbruch an erster Stelle zu verhindern. Sie kann Hautelastizität und -hilfen auch erheblich verbessern, um Falten zu entfernen.

Jojobaöl ist ein noncomedogenic und bedeutet, dass es nicht Poren verstopft. Es absorbiert leicht in die Haut und liefert Hydratation und befeuchtet. Es ist im Jod reich, das schädliches Bakterienwachstum kämpft, das, das zu Ausbrüche führt. Die Antioxydantien, die in den glatten dünnen Linien des Jojobaöls, Falten und verlangsamen vorhanden sind natürlich, andere Zeichen des Alterns

Vitamin E ist ein in hohem Grade nützlicher Bestandteil für die Haut. Es funktioniert, um freie Radikale vom Körper zu blockieren, die eine enorme Rolle im Alterungsprozess spielen. Wenn wir freie Radikale weg kämpfen können, dann können wir Falten verringern und die Haut jugendlich-aussehend halten.

Zufriedenheitsgarantie könnten wir auf die Güte unseres Produktes ungefähr gehen und alle erstaunlichen Bestandteile und Nutzen. Geben Sie uns 90 Tage, um zu sehen, dass einige Verbesserungen oder wir tun, was auch immer es nimmt, um Sie zu machen glücklich.

       Bestandteile

Aqua. Botanische Hyaluronsäure. Reines Gemüseglycerin. Organischer Aloe Barbadensis-Blatt-Auszug. Harzöl. Organische Zaubernuss. Organische Buxacee. Organischer grüner Tee. Organische Olive. Organischer Traubenkern. Organischer Gotu-Kolabaum. Horsetail. Löwenzahn. Organisches Bladderwrack. Xanthan-Gummi. Pelargonien-ätherisches Öl. Vitamin E. Polysorbate 20. Ethylhexylglycerin. Phenoxyethanol.

       Richtungen

Wäsche- und Klapshaut trocken. Wenden Sie eine kleine Menge zum Gesicht, zum Hals und zum Ausschnitt an. Dürfen Sie trocknen. Kann täglich verwendet werden und kann Make-up allein oder unter verwendet werden. Folgen Sie mit einer Feuchtigkeitscreme. Wenn Sie tagsüber verwendet werden, folgen Sie mit einem Lichtschutz, wie Harzöl möglicherweise Ihre Haut empfindlicher für die Sonne macht.

Anzeichen

Für die reifen, noblen Frauen und die Männer, die schauen, um Falten und dünne Linien zu verringern, Schaden aufzuheben und auszublenden Stellen, sogar Hauttöne und Verfärbungen, verblassen Akne, narben, Auftriebskollagen, plus soviel mehr… unser sicheres und effektives, fortgeschrittenes Harzöl-Serum wird für Sie gemacht.

 

Anwendung:
Unser Harzölgesichtswesentliches wird für Leute aller Hautarten gepasst, die die folgenden Hautprobleme loswerden möchten: Ungleiche Haut, blasse, trockene Haut, Falten, starke Poren, Flecken und Hautlässigkeit. und Leute, die mit dem Computer oder Fernsehen gegenüberstellen müssen, die täglich sind.

Produkt-Name Eigenmarken-Antialtern-organisches Harzöl-Serum für Gesicht mit Hyaluronsäure
Marke OEM/ODM
Transport Drücken Sie, Luftverschiffen, Seeverschiffen aus
Bestandteile
Aqua. Botanische Hyaluronsäure. Reines Gemüseglycerin. Organischer Aloe Barbadensis-Blatt-Auszug. Harzöl. Organische Zaubernuss. Organische Buxacee. Organischer grüner Tee. Organische Olive. Organischer Traubenkern. Organischer Gotu-Kolabaum. Horsetail. Löwenzahn. Organisches Bladderwrack. Xanthan-Gummi. Pelargonien-ätherisches Öl. Vitamin E. Polysorbate 20. Ethylhexylglycerin. Phenoxyethanol.
Benutzer Aller Erwachsene
Flaschen-Größe 15ml, 30ml, 60ml
Anzeichen Führen Sie immer einen Hauttest des kleinen Bereichs durch, um alle unwahrscheinlichen Reaktionen zu vermeiden. Vor der Anwendung konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie schwere Allergien haben. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Speichern Sie in einem kühlen, trockenen Platz aus direktem Sonnenlicht heraus.
Zahlung L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Spezialität Sichere und gute Qualität des organischen Gesichtsserums mit Qualitätssicherung
Probe Freie Probe ist erhältlich, aber wir benötigen Probezeit des Vorwurfs freight.3-6 Tages

 

organisches Serum des Gesichts-20ml mit Hyaluronsäure-/Harzöl-Antialtern-Serumorganisches Serum des Gesichts-20ml mit Hyaluronsäure-/Harzöl-Antialtern-Serumorganisches Serum des Gesichts-20ml mit Hyaluronsäure-/Harzöl-Antialtern-Serum

Kontaktdaten
Ms luo

WhatsApp : +8618825197872

products

20ml Organic Face Serum With Hyaluronic Acid / Retinol Anti Aging Serum

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou,China
Brand Name: OEM/ODM
Certification: MADS,GMP,ISO
Model Number: R-113
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton
Delivery Time: 20-25work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 20000Pieces Per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Private Label Anti Aging Organic Retinol Serum For Face With Hyaluronic Acid Brand: OEM/ODM
Function: Whitening Hydrating,Anti-wrinkle, Repair, Protect, Prevent Skin Aging Packaging Details: Dropper Bottle
Delivery Time: Shipped In 20 Days After Payment Smell: Your Request
Bottle Size: 15ml,20ml,30ml,60ml Transportation: DHL

Product Description

Private Label Anti Aging Organic Retinol Serum For Face with Hyaluronic Acid

About the product

•RETINOL has been proven to be one of the most effective treatments for anti-aging, Reducing fine lines, diminishing wrinkles and helping fade age spots. Our Retinol Serum has the highest quality clinical grade 2.5% retinol for maximum benefits. Which means younger looking skin.
•SUPERIOR QUALITY and organic ingredients. With our combination of moisturizing Hyaluronic Acid, Vitamin E, JoJoba Oil, and Aloe Vera it is one of the most effective solutions for Anti-Aging.
•ACTIVATES COLLAGEN retinol serum 2.5% benefits the skin by activating collagen and peptides which increases cellular turnover and helps skin to retain moisture which reduces the appearance of fine lines and wrinkles.
•2 OZ bottle is packed with organic, Gluten free, non-GMO, vegan ingredients. Goes on smooth without leaving your skin feeling sticky or greasy.

 

Product description

Aging can be rough. We are all looking to repair and slow down the process. Repairing damaged and aged skin is not hopeless!
Retinol serum is packed with key ingredients to help make a difference in your life.

Retinol Serum benefits the skin in many ways. It is one of the most effective anti aging products available. Retinol can fade age spots, reduce fine lines and wrinkles, and make skin smoother. It can help control acne and oily skin, and even help make your pores appear smaller. It increases cellular turnover and is a great age preventative.

Hyaluronic Acid is also a must have. As we age, skin moisture can drop significantly, which makes the skin lose elasticity and expose the signs of aging on the skin. Hyaluronic acid plays a critical role in skin health with its unique ability to hold in moisture.

Aloe Vera is also one of the most ultimate anti-aging ingredients. Topically it repairs skin damage like burns, wounds and acne. It helps to rebuild collagen. At the DNA level it fights to prevent collagen breakdown in the first place. It can also significantly improve skin elasticity and helps to remove wrinkles.

Jojoba Oil is a noncomedogenic, meaning it doesn't clog pores. It absorbs easily into the skin and delivers hydration and moisturizes. It is rich in iodine, which fights harmful bacteria growth that leads to breakouts. The antioxidants present in Jojoba oil smooth fine lines, wrinkles and naturally slow down other signs of aging

Vitamin E is a highly beneficial ingredient for the skin. It works to block free radicals from the body, which play a huge part in the aging process. If we can fight off free radicals, then we can reduce wrinkles and keep the skin youthful-looking.

Satisfaction Guarantee We could go on about the goodness of our product, and all the amazing ingredients and benefits. Give us 90 days to see some improvements or we will do whatever it takes to make you happy.

       Ingredients

Aqua. Botanical Hyaluronic Acid. Kosher Vegetable Glycerin. Organic Aloe Barbadensis Leaf Extract. Retinol. Organic Witch Hazel. Organic Jojoba. Organic Green Tea. Organic Olive. Organic Grape Seed. Organic Gotu Kola. Horsetail. Dandelion. Organic Bladderwrack. Xanthan Gum. Geranium Essential Oil. Vitamin E. Polysorbate 20. Ethylhexylglycerin. Phenoxyethanol.

       Directions

Wash and pat skin dry. Apply a small amount to the face, neck and décolletage. Allow to dry. May be used daily and may be used alone or under makeup. Follow with a moisturizer. If used during the day, follow with a sunscreen, as retinol may make your skin more sensitive to the sun.

Indications

For mature, classy women and men looking to reduce wrinkles and fine lines, reverse damage and fade spots, even out skin tones and discolorations, fade acne scars, boost collagen, plus so much more...our safe and effective, advanced Retinol Serum is made for you.

 

Application:
Our  Retinol  facial essence is fit for people of all skin types who want to get rid of the following skin problems: Uneven skin, pale, dry skin, wrinkles, thick pores, patches, and skin laxity. and people who have to face with computer or TV everyday.

Product Name Private Label Anti Aging Organic Retinol Serum For Face with Hyaluronic Acid
Brand OEM/ODM
Transportation Express,Air shipping,Sea shipping
Ingredients
Aqua. Botanical Hyaluronic Acid. Kosher Vegetable Glycerin. Organic Aloe Barbadensis Leaf Extract. Retinol. Organic Witch Hazel. Organic Jojoba. Organic Green Tea. Organic Olive. Organic Grape Seed. Organic Gotu Kola. Horsetail. Dandelion. Organic Bladderwrack. Xanthan Gum. Geranium Essential Oil. Vitamin E. Polysorbate 20. Ethylhexylglycerin. Phenoxyethanol.
User All adult
Bottle Size 15ml,30ml,60ml
Indications Always do a small area skin test to avoid any unlikely reactions. Consult a physician before using if you have severe allergies. Keep out of reach of children. Store in a cool, dry place out of direct sunlight.
Payment L/C,D/A,D/P,T/T,Western Union,MoneyGram,PayPal
Speciality Safe and good quality of organic face serum with quality assurance
Sample Free sample is available,but we need charge freight.3-6 days sample-time

 

20ml Organic Face Serum With Hyaluronic Acid / Retinol Anti Aging Serum20ml Organic Face Serum With Hyaluronic Acid / Retinol Anti Aging Serum20ml Organic Face Serum With Hyaluronic Acid / Retinol Anti Aging Serum

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872