products

Organisches Gesichts-Vitamin- Cserum für empfindliche Haut/Antialtern-Gesichtsbehandlungs-Serum

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: OEM/ODM
Zertifizierung: MADS,GMP,ISO
Modellnummer: J-223
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportkarton
Lieferzeit: Tage 20-25work
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pieces pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Vitamin- Cserum mit Hyaluronic Säureorganischen und natürlichen Bestandteilen Marke: OEM / ODM
Funktion: Die Hydratisierung weiß werden, schützen Anti-Falte, Reparatur, verhindern Hautalterung Verpackung Informationen: Tropfflasche
Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung Geruch: Ihr Antrag
Flaschen-Größe: 15ml, 20ml, 30ml, 60ml Aussehen: Liquid
Zertifizierung: MSDS,GMP,SGS,FDA,CE Haltbarkeitsdauer: 3 Jahre, 30months
Wirkung: _enthäuten Sie die perfekt befeuchten, Anti-Falte weiß werden Hautpflegeserum, ernähren und befeucht Haut ART: Die normale Haut, angewandt, Serum, für alle Stämme weiß werden schreibt, passend
Verpackung: Die Anforderungen der Kunden Geschlecht: Unisex
Hauptbestandteil: Glyzerin, Aloe Vera, Vitamin C
Markieren:

natürliches Gesichtsserum

,

ernähren Sie organisches Serum


Produkt-Beschreibung

 Super populäres Vitamin- Cserum mit Hyaluronic Säureorganischen und natürlichen Bestandteilen

Über das Produkt

      UNSER SERUM IST ENTWORFEN, UM EINE SACHE ZU TUN: ERHALTEN SIE ERGEBNISSE. Es ist ein starker Kollagenschönheitsverstärker, benutzt reines, stabilisiertes Vitamin C u. Hyaluronsäure: 1) erhellen Hydrat, laden neu und erneuern Ihre Haut, 2) verringern dünne Linien, 3) vermindern Falten, 4) weiter entwickeln Beschaffenheit, 5) verbessern Teint, 6) anregen die Rate Ihrer Haut der natürlichen Abblätterung und verlassen hinter einem luxuriösen seidigen Gefühl, 7), verbessert Hautelastizität, indem es die Produktion des Kollagens, des vermindernden hyperpigmentation, des Erythems u. der Rötung erhöht

 

      SIE SIND AN JEDEM MÖGLICHEM ALTER SCHÖN: Die hohe Konzentration des Vitamins C in unseren Serumhilfen produzieren u. errichten Kollagen (eine wichtige Antialternkomponente). Verbessert den Ton u. Beschaffenheit der Haut auf Ihrem Gesicht und Hals und hilft den Kampfzeichen des vorzeitigen Alterns verursacht durch oxydierende Schadstoffe und Druck. Unser Serum ist ein starkes Liefersystem für die höchste Form des aktiven, bioavailable Vitamins C und Schlüsselder bestandteile, zum der schädigenden Haut zu reparieren, indem es freie Radikale für einen schönen, leuchtenden Teint neutralisiert.

 

       SCHÖNE HAUT: Unser Serum liefert die höchste Menge aktuellen C, die durch die Haut effektiv absorbiert werden kann. Enthält organische Aloe Vera, organisches Jojobaöl, MSM und Hyaluronsäure, die Kollagen produzieren, behalten Feuchtigkeitscreme-, glatte u. prallehaut. Natürlich vorkommend im Körper, Hyaluronsäure verbraucht, während wir altern. Fähig zum Halten 500 mal sein Gewicht im Wasser, behält diese starke Feuchtigkeitscreme Wasser über und unter der Hautoberfläche, um sie zu halten, prall zu schauen, gut hydratisiert, und wollüstig.

 

Produktbeschreibung

 

Größe: 20 Prozent

SIE KÖNNEN AN JEDEM MÖGLICHEM ALTER - OHNE DEN BEDARF VON KOSMETIK ODER VON CHIRURGIE SCHÖN SEIN

 

WIR HOLEN IHNEN DAS HOCHWERTIGSTE VITAMIN- Cserum VERFÜGBARES - 72% ORGANISCH UND 98% NATÜRLICH - EFFEKTIVES 100%:

 

- Unser starkes Vitamin- Cserum gibt Ihnen achtfachen Antioxidansschutz, sechsundneunzig Prozent Reduzierung von Sonnenbrandzellen und Verhinderung der Bildung des freien Radikals in der Sonne ausgesetzter Haut.
- Verbessert erheblich Teint. Lässt Ihre Haut weich und glatt aber NICHT ölig. Verblaßt Sonnenflecken und Verfärbung, entwickelt Hautbeschaffenheit weiter, verringert dünne Linien und Faltenbildung und vermindert vorhandene Falten. Verschoben in einer starken Basis der reinen Hyaluronsäure des strengen Vegetariers, lässt unser Serum Hautzellen fallen, schützt sich, repariert und Wiederherstellungen. Unser Serum ist ein starkes Liefersystem für die höchste Form des aktiven, Bio-verfügbaren Vitamins C für schöne jugendliche Haut.
- Regt die eigene Rate der Haut der natürlichen Abblätterung und Produktion des Kollagens für einen leuchtenden Blick und ein Gefühl an. Unser starkes Antioxidansserum enthält eine hohe Stufe des 20% stabilisierten Vitamins C. In hohem Grade konzentriert, lädt unser Serum Antioxidansleistung auf. Ergebnisse sind verbesserter Hautton, vermindertes Alter und braune Stellen, verringerte Pigmentation und globale gesündere Haut.

 

Anzeichen

Unser c-Serum ist nicht auf die begrenzt, die Hautreparatur benötigen. Leute, die bereits schöne oder jugendliche Haut haben, würden von unserem c-Serum profitieren, um ihre Haut zu konservieren und instandzuhalten. Sie ist für alle Hautarten und -bedingungen einschließlich öliges, trockenes, die Sonne ausgezeichnet, die beschädigt werden, die dünnen Linien, gealtert, die Falten, stumpfen Teint, Ekzem, Akne, etc. Verstopft nicht Ihre Poren. WICHTIG: Geben Sie dem Serum 4-8 Wochen, um die optimalsten Ergebnisse zu sehen. Wir empfehlen uns, die Vorher-Nachher-Foto-, vordere und Seitenansichten zu nehmen.

 

Bestandteile

VOLLE BESTANDTEILE: Organisches Kräuter-Infusion*, organisches Aloe Barbadensis-Blatt (Aloe), Natriumascorbylphosphat (Vitamin C), Methylsulfonylmethane (MSM), Kassie Angustifolia-Samen-Polysaccharid (botanische Hyaluronsäure), Hamamelis Virginiana (Zaubernuss), Dalpha Tocopheryl-Azetat (Vitamin E), Carbomer, (2s) - 2-Amino-5-guanidinopentanoic Säure, Ferulasäure, reines Gemüseglycerin, organisches Simmondsia chinensis (Jojobaöl), Phenoxyethanol, hexyles Ethylglycerin. *ORGANIC-KRÄUTERinfusion: Organische Aloe Vera, organischer Gotu-Kolabaum, organischer Horsetail, organische Pelargonie und organischer Löwenzahn.

 

Richtungen

Eine geringfügige Prickelnempfindung ist möglicherweise von der hohen Kraft des Vitamins C geliefert erfahren. Dieses ist normal und wird sich zerstreuen. Verwenden Sie zweimal täglich (Morgen und Nacht). 1) waschen und tappen die trockene Haut. 2) wenn Sie einen Toner benutzen werden, benutzen Sie einen alkoholfreien Toner. Wenden Sie den Toner an und lassen Sie ihn feucht auf der Haut, bevor Sie das Serum anwenden. 3) wenden 4-5 Tropfen des Serums und der Massage herein am Gesicht, am Hals und am Ausschnitt an. Warten Sie eine Minute oder zwei, bis das Serum völlig absorbiert ist.

Produkt-Name Super populäres Vitamin- Cserum mit Hyaluronic Säureorganischen und natürlichen Bestandteilen
Eigenmarke Entsprechend Ihren Anforderungen
Produkt-Art Organisches Gesichts-Serum 
Verwendet für Verblaßt Sonnenflecken und Verfärbung, entwickelt Hautbeschaffenheit weiter, verringert dünne Linien und Faltenbildung und vermindert vorhandene Falten.
Flaschen-Größe 30ml, 60ml
Anzeichen Führen Sie immer einen Hauttest des kleinen Bereichs durch, um alle unwahrscheinlichen Reaktionen zu vermeiden. Vor der Anwendung konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie schwere Allergien haben. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Speichern Sie in einem kühlen, trockenen Platz aus direktem Sonnenlicht heraus.
Halten Sie instand

1) Rohstoffkauf

2) OEM/ODM

Zahlung L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versand Durch Meer drücken Luft, von FEDEX, von DHL, von UPS, von EMS, von TNT, von usw. aus

Organisches Gesichts-Vitamin- Cserum für empfindliche Haut/Antialtern-Gesichtsbehandlungs-Serum 0

Organisches Gesichts-Vitamin- Cserum für empfindliche Haut/Antialtern-Gesichtsbehandlungs-Serum 1

Kontaktdaten
Ms luo

WhatsApp : +8618825197872

products

Organic Face Vitamin C Serum For Sensitive Skin / Anti Aging Facial Serum

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou,China
Brand Name: OEM/ODM
Certification: MADS,GMP,ISO
Model Number: J-223
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton
Delivery Time: 20-25work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 20000Pieces Per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Vitamin C Serum With Hyaluronic Acid - Organic And Natural Ingredients Brand: OEM/ODM
Function: Whitening Hydrating,Anti-wrinkle, Repair, Protect, Prevent Skin Aging Packaging Details: Dropper Bottle
Delivery Time: Shipped In 20 Days After Payment Smell: Your Request
Bottle Size: 15ml,20ml,30ml,60ml Appearance: Liquid
Certification: MSDS,GMP,SGS,FDA,CE Shelf Life: 3 Years,30months
Effect: Skin Perfect Moisturizing,Anti Wrinkle Whitening Skin Care Serum,Nourishing And Moisturizing Skin Type: Normal Skin,Applied,whitening Serum,for All Kin Types,Suitable
Package: Customers' Requirements Gender: Unisex
Main Ingredient: Glycerin,Aloe Vera,Vitamin C

Product Description

 Super Popular Vitamin C Serum with Hyaluronic Acid - Organic and Natural Ingredients

About the product

      OUR SERUM IS DESIGNED TO DO ONE THING: GET RESULTS. It's a potent collagen beauty booster, uses pure, stabilized vitamin C & Hyaluronic Acid to: 1) Hydrate, brighten, recharge and renew your skin, 2) Reduce fine lines, 3) Diminish wrinkles, 4) Refine texture, 5) Improve complexion, 6) Stimulate your skin’s rate of natural exfoliation, leaving behind a luxurious silky feel, 7) Improves skin elasticity by enhancing the production of collagen, diminishing hyperpigmentation, erythema, & redness

 

      YOU ARE BEAUTIFUL AT ANY AGE: The high concentration of vitamin C in our serum helps produce & build Collagen (an important anti-aging component). Improves tone & texture of the skin on your face and neck, helping fight signs of premature aging caused by oxidative pollutants and stress. Our serum is a concentrated delivery system for the highest form of active, bioavailable vitamin C and key ingredients to repair damaged skin by neutralizing free radicals for a beautiful, radiant complexion.

 

       BEAUTIFUL SKIN: Our Serum provides the highest amount of topical C that can be effectively absorbed by the skin. Contains Organic Aloe Vera, Organic Jojoba Oil, MSM and Hyaluronic Acid that produce Collagen, retain moisturizer, smooth & plump skin. Naturally occurring in the body, Hyaluronic Acid depletes as we age. Capable of holding 500 times its weight in water, this powerful moisturizer retains water above and below the skin surface to keep it looking plump, well hydrated, and voluptuous.

 

Product description

 

Size:20 Percent

YOU CAN BE BEAUTIFUL AT ANY AGE - WITHOUT THE NEED OF COSMETICS OR SURGERY

 

WE BRING YOU THE HIGHEST QUALITY VITAMIN C SERUM AVAILABLE - 72% ORGANIC AND 98% NATURAL - 100% EFFECTIVE:

 

- Our potent Vitamin C Serum gives you eight-fold antioxidant protection, ninety-six percent reduction of sunburn cells and prevention of free radical formation in sun exposed skin.
- Greatly improves complexion. Leaves your skin soft and smooth but NOT oily. Fades sunspots and discoloration, refines skin texture, reduces fine lines and wrinkle formation and diminishes existing wrinkles. Suspended in a concentrated base of pure vegan hyaluronic acid, our serum plumps skin cells, protects, repairs and restores. Our serum is a concentrated delivery system for the highest form of active, bio-available vitamin C for beautiful youthful skin.
- Stimulates the skin’s own rate of natural exfoliation and production of collagen for a radiant look and feel. Our potent antioxidant serum contains a high level of 20% stabilized vitamin C. Highly concentrated, our serum will boost antioxidant performance. Results are improved skin tone, diminished age and brown spots, reduced pigmentation and overall healthier skin.

 

Indications

Our C Serum is not limited to those who need skin repair. People who already have beautiful or youthful skin would benefit from our C Serum to preserve and maintain their skin. It's excellent for all skin types and conditions including oily, dry, sun damaged, fine lines, aged, wrinkles, dull complexion, eczema, acne, etc. Will not clog your pores. IMPORTANT: Give the serum 4-8 weeks to see the most optimum results. We recommend taking before and after photos, front and side views.

 

Ingredients

FULL INGREDIENTS: Organic Herbal Infusion*, Organic Aloe Barbadensis Leaf (Aloe), Sodium Ascorbyl Phosphate (Vitamin C), Methylsulfonylmethane (MSM), Cassia Angustifolia Seed Polysaccharide (botanical hyaluronic acid), Hamamelis Virginiana (Witch Hazel), d-Alpha Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Carbomer, (2s)-2-Amino-5-guanidinopentanoic Acid, Ferulic Acid, Kosher Vegetable Glycerin, Organic Simmondsia Chinensis (Jojoba Oil), Phenoxyethanol, Ethyl Hexyl Glycerin. *ORGANIC HERBAL INFUSION: Organic Aloe Vera, Organic Gotu Kola, Organic Horsetail, Organic Geranium and Organic Dandelion.

 

Directions

A slight tingling sensation may be experienced from the high potency of vitamin C supplied. This is normal and will dissipate. Use twice daily (morning and night). 1) Wash and pat skin dry. 2) If you are going to use a toner, use an alcohol-free toner . Apply the toner and leave it damp on the skin before applying the serum. 3) Apply 4-5 drops of the serum and massage in to face, neck and neckline. Wait a minute or two until the serum is fully absorbed.

Product Name Super Popular Vitamin C Serum with Hyaluronic Acid - Organic and Natural Ingredients
Private Label According to your requirements
Product Type Organic Face Serum 
Used For Fades sunspots and discoloration, refines skin texture, reduces fine lines and wrinkle formation and diminishes existing wrinkles.
Bottle Size 30ml,60ml
Indications Always do a small area skin test to avoid any unlikely reactions. Consult a physician before using if you have severe allergies. Keep out of reach of children. Store in a cool, dry place out of direct sunlight.
Service

1) Raw material purchase

2) OEM/ODM

Payment L/C,D/A,D/P,T/T,Western Union,MoneyGram,PayPal
Shipment By sea, air, express of FEDEX, DHL, UPS, EMS,TNT, etc

Organic Face Vitamin C Serum For Sensitive Skin / Anti Aging Facial Serum

Organic Face Vitamin C Serum For Sensitive Skin / Anti Aging Facial Serum

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872