products

Aktivkohle-natürliche befeuchtende Gesichtsmaske, die tote Haut-Zellen Exfoliating ist

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: OEM / ODM
Zertifizierung: MSDS,GMP,ISO
Modellnummer: F2
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexport-Karton, Schaum und schützender Film
Lieferzeit: 20-25 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, Banküberweisung, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Stücke pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Alle natürliche Formel mit Aktivkohle-Gesichtsmaske für Exfoliating tote Haut-Zellen Hauptbestandteil: Aktivkohle, Vitamin- Cester
Feature: Exfoliating tote Haut-Zellen Geschlecht: Unisex
Verwenden Sie: ganzes Gesicht Haltbarkeitsdauer: 3 Jahre
Markieren:

organische Gesichtsmaske

,

natürliche Gesichtsmasken


Produkt-Beschreibung

 

Alle natürliche Formel mit Aktivkohle-Gesichtsmaske für Exfoliating

 

Tote Haut-Zellen

 

 Über das Produkt 

 

100% NATÜRLICHE BEHANDLUNG halten reine Körper-Naturmensch-Holzkohlen-Gesichtsmaskehilfen Infektion ab und ziehen Bakterien, tote Hautzellen und Giftstoffe heraus. Unsere Aktivkohle reinigt tief innerhalb der Haut, indem sie tote Haut Zellen, Schmutz und Giftstoffe mit natürlich vorkommendem Vitamin C, Vitamin B3 exfoliating, strenger Vegetarier DMAE und Hyaluronsäure, um Hautgesundheit zu halten und jugendlich.


PERFEKTE GESICHTSmaske - extreme hydrators mögen Hyaluronsäure, organische Olive und Jojobaöle, plus reiches organisches Antioxidansrooibos, DMAE tonend, das in unserer Holzkohle crème Maske ganz enthalten ist, verlassen Ihre Haut, die tief, Weiche und geschmeidiges hydratisiert glaubt. Unsere Antialtern- und Antifaltenmaske macht die Beschaffenheit der Haut glatt und setzt die Poren herab, welche die Haut fehlerlos und jugendlich verlassen.


TIEFER REINIGER u. FEUCHTIGKEITSCREME - verjüngen Sie Ihre Haut mit unserer tiefen Reinigungscrème Maske, die jede unerwünschten Giftstoffe und Schmutz ausfüllt und Ihre Haut ernährt, um sie glatt zu halten und weich, dennoch fest zu machen und geschmeidig. Stellen Sie Ihre Jugendlichkeit wieder her und geben Sie sich Ihre Haut hin, um sie mit einem fehlerlosen, langlebigen leuchtenden Glühen zu lassen!


ERNÄHREN Sie UND HEILEN Sie – unsere Gesichtsmaskenhilfen heilen Wunden, beseitigen Irritationen von den Allergien und von den Reizmitteln beim Beseitigen von Körpergerüchen und Glätten der Haut. Sowie seine praktischen Lösungen verlässt unser crème Ihre Haut geschmeidig, fest und verjüngt, Ihre Haut glücklich und fehlerlos lassend gesund!

 

Produkt-Name Alle natürliche Formel mit Aktivkohle-Gesichtsmaske für Exfoliating tote Haut-Zellen
Hauptbestandteil Aktivkohle, Vitamin- Cester
Einzelteil stype Schönheit u. persönliches Care>>Skin Care>>Face u. Körper-Maske
Marktbereich USA, Europa, Brasilien, Australien, Neuseeland, Asien, Afrika
Bescheinigung GMP, MSDS
Form Nasse Schlamm-Maske
Altersklasse Erwachsene
Volumen 200ml, 250ml, 300ml, 350ml oder Ihr Antrag
MOQ 1000pcs

 

 BESTANDTEILE:

organischer Aloeblattsaft, organischer Alkohol, Glyzerin, Emulgierungswachs, organisches olivgrünes Fruchtöl, organisches Buxaceesamenöl, DMAE-Bitartrat, Hyaluronsäure, Aktivkohle, organische rooibos treiben Auszug, organischer grüner Teeblattauszug, Vitamin- Cester, Provitamin b5, Vitamin b3, organischer weißer willom Barkenauszug, Granatapfelsamenauszug, Vitamin e, Sojaöl, Xanthangummi Blätter

 

 Richtungen 
Massieren Sie leicht eine Dünnschicht des Schlammes auf gereinigte Haut in einer leichten abwärts Bewegung. Lassen Sie den Schlamm auf der Haut für 7-12 Minuten, Schlamm etwas trocknen lassend. Wenn der Schlamm anfängt zu knacken und Jucken - es ist zu lang eingeschaltet gewesen. Um die Maske zu entfernen, legen Sie einen lauwarmen Wäschestoff auf Ihr Gesicht damit einige Sekunden den Schlamm, erweichen und spülen Sie dann restlichen Schlamm weg mit warmem Wasser aus. Scheuern Sie sich nicht, wie Sie die Maske entfernen.

 

Aktivkohle-natürliche befeuchtende Gesichtsmaske, die tote Haut-Zellen Exfoliating ist 0 Aktivkohle-natürliche befeuchtende Gesichtsmaske, die tote Haut-Zellen Exfoliating ist 1 Aktivkohle-natürliche befeuchtende Gesichtsmaske, die tote Haut-Zellen Exfoliating ist 2

 

 

Kontaktdaten
Ms luo

WhatsApp : +8618825197872

products

Activated Charcoal Natural Moisturizing Face Mask Exfoliating Dead Skin Cells

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou, China
Brand Name: OEM / ODM
Certification: MSDS,GMP,ISO
Model Number: F 2
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton, Foam and Protective Film
Delivery Time: 20-25 working days
Payment Terms: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram,Bank transfer, PayPal
Supply Ability: 20000 Pieces Per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: All Natural Formula With Activated Charcoal Face Mask For Exfoliating Dead Skin Cells Main Ingredient: Activated Charcoal, Vitamin C Ester
Feature: Exfoliating Dead Skin Cells Gender: Unisex
Use: Whole Face Shelf Life: 3 Years

Product Description

 

All Natural Formula With Activated Charcoal Face Mask For Exfoliating

 

Dead Skin Cells

 

 About the Product 

 

100% NATURAL TREATMENT- Pure Body Naturals Charcoal Face Mask helps deter infection and draws out bacteria, dead skin cells and toxins. Our activated charcoal cleanses deep within the skin by exfoliating dead skin cells, dirt and toxins with naturally occurring vitamin C, vitamin B3, Vegan DMAE and Hyaluronic acid to keep skin health and youthful.


PERFECT FACIAL MASK - Extreme hydrators like Hyaluronic Acid, Organic Olive and Jojoba Oils, plus antioxidant rich Organic Rooibos, toning DMAE all included in our Charcoal crème mask will leave your skin feeling deeply hydrated, soft and supple. Our anti-aging and anti-wrinkle mask will smooth the skin’s texture and minimize pores leaving the skin flawless and youthful.


DEEP CLEANSER & MOISTURIZER - Rejuvenate your skin with our deep cleansing crème mask that will flush out any unwanted toxins and dirt and nourish your skin to keep it smooth and soft yet firm and supple. Restore your youthfulness and indulge your skin to leave it with a flawless, long-lasting radiant glow!


NOURISH AND HEAL –Our Facial Mask helps heal wounds, eliminate irritations from allergies and irritants while eliminating body odors and smoothening the skin. As well as its practical solutions, our crème will leave your skin supple, firm and rejuvenated leaving your skin healthy, happy and flawless!

 

Product Name All Natural Formula With Activated Charcoal Face Mask For Exfoliating Dead Skin Cells
Main Ingredient Activated charcoal, Vitamin C Ester
Item stype Beauty & Personal Care>>Skin Care>>Face & Body Mask
Market Range USA, Europe, Brazil , Australia ,New Zealand, Asia, Africa
Certification GMP,MSDS
Form Wet Mud Mask
Age Group Adults
volume 200ml,250ml,300ml,350ml or Your request
MOQ 1000pcs

 

 INGREDIENTS:

organic aloe leaf juice, organic alcohol, glycerin, emulsifying wax, organic olive fruit oil, organic jojoba seed oil, DMAE bitartrate, hyaluronic acid, activated charcoal, organic rooibos leaf extract, organic green tea leaf extract, vitamin c ester, provitamin b5, vitamin b3, organic white willom bark extract, pomegranate seed extract,vitamin e, soybean oil, xanthan gum

 

 Directions 
Gently massage a thin layer of mud onto Cleansed skin in a gentle downward motion. Leave the mud on the skin for 7-12 Minutes allowing mud to slightly dry. If the mud begins to crack and itch - it has been on too long. To remove the mask, lay a lukewarm wash cloth on your face for a few seconds to soften the mud, and then rinse remaining mud off with warm water. Do not scrub as you remove the mask.

 

Activated Charcoal Natural Moisturizing Face Mask Exfoliating Dead Skin Cells Activated Charcoal Natural Moisturizing Face Mask Exfoliating Dead Skin Cells Activated Charcoal Natural Moisturizing Face Mask Exfoliating Dead Skin Cells

 

 

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872