products

Natürliche Aktivkohle-leichter Gesichtsreiniger mit Aloe Vera 120ml

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: OEM/ODM
Zertifizierung: MADS,GMP,ISO,FDA
Modellnummer: Gesichtsreiniger
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportkarton
Lieferzeit: Tage 20-25work
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000Pieces pro Mont
Detailinformationen
Produktname: Aktivkohle-leichter Gesichtsreiniger Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung
Verpackung: Paket 120ml/Customized Farbe: Weiß
Haltbarkeitsdauer: 3 Jahre Wirkung: Hebt leicht wegschmutz, Überschussöl und Make-up an
Supply Type: OEM / ODM Haut ART: Alle. Einschließlich ölige Haut

Produkt-Beschreibung

Aller natürliche Aktivkohle-leichte Gesichtsreiniger mit Aloe Vera

 Über das Produkt

  • AKTIVKOHLE-REINIGER FÜR HAUT DETOX: Die natürliche, tiefe Reinigungsaktivkohle entfernt Giftstoffe, indem sie herauszieht und die Verunreinigungen einschließt und verstopfte Poren freigibt, um das Leben in Ihre Haut wieder zu atmen. Es funktioniert auch als natürliches exfoliator, um tote Hautzellen, mit antibiotischen Eigenschaften zu entfernen, die helfen, Hautinfektion zu verhindern.
  • REICHER DREIFACHER TEE-ANTIOXIDANSAUSZUG: Die Dreiergruppe des Beruhigens des Rooibos-Tee-, weißentees und des grüner Tee-Auszuges, verschmilzt in die perfekte Kombination, um als Antioxidansabhilfe zu arbeiten und verteidigt Haut von den Umweltfaktoren für gesündere, geschmeidige Haut. Große Aknegesichts-Wäschebehandlung.
  • NATÜRLICHE HAUTPFLEGE MIT ANTIaltern-VITAMINEN: Schirmen Sie Ihre Haut von den Reizmitteln ab und Entzündung mit diesem reicherte leichte Gesichtswäsche an, indem sie in Vitamin C und in Vitamin B5, zum einer Sperrschicht zu errichten zuschloss, die Heilen und Schutz fördert.
  • BEFEUCHTEN UND WIEDERBELEBUNGS-ÖL-AUSZÜGE: Leicht hydratisiert und erneuert die Haut unter Verwendung der natürlichen Bestandteile wie Kokosnussöl, Öl der orange Schale und Aloevera-Gelauszüge, um Nährstoffe zur Verfügung zu stellen, die die Haut balancieren.
  • 100% NATÜRLICH: Paraben geben frei, Grausamkeit-frei, und sind hypoallergenic, ist dieser Holzkohlengesichtsreiniger für alle Hautarten passend, und ist für empfindliche Haut sicher. Ihre neue Geheimwaffe für frische, klare Haut. Gesichts-Wäsche für Frauen und Männer.

Produktbeschreibung

Produkt-Name Aller natürliche Aktivkohle-leichte Gesichtsreiniger mit Aloe Vera
Bestandteile Wasser (Agua), Cocamidopropyl-Betain (abgeleitet vom Kokosnussöl), Emulgierungswachs, organisches Citrus- sinensis(orange) Schalen-Öl, Manihot-essbare (Tapioka) Stärke, Zellulose-Gummi, Xanthan-Gummi, Aktivkohle, Decyl-Glukosid, organisches Aloe Barbadensis-Gel, Blatt-Auszug Aspalathus Linearis (Rooibus), organisches Öl Olea Europaea (Olive), organisches Glyzerin, organisches Öl des Helianthus- Annuus(Sonnenblume), Dimethylaminoethanol (DMAE), Blatt-Auszug Kamelie Sinensis (grüner Tee), organisches Öl Cocos Nucifera (Kokosnuss), Tocopherol, Natrium Hyaluronate, Auszug Kamelie Sinensis (weißer Tee), Panthenol (Vitamin B5), Calophylum Tacamahaca (Tamanu) Samen-Öl, Parfum, Methyl- Sulfynol-Methan (MSM), Phenoxyethanol, Ascorbinsäure (Vitamin C).
Haupteffekt
  • Hebt leicht wegschmutz, Überschussöl und Make-up an
  • Entfernt Make-up und Verunreinigungen
  • Entgiften Sie Ihre Haut und ergänzen Sie Nährstoffe
  • Reparieren Sie Akne und stellen Sie Exfoliating für glatte Haut, Poren-Minderung gegenüber
  • Beruhigen und Hydratisierung
Hautarten Alle Hautart
Duft Besonders angefertigt, verfügbar zu mehr als 50 verschiedenem essbarem Gradduft/-früchten riecht
Größe 120ml oder andere Größe.
Zahlung

L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal

Eigenmarke entsprechend Ihren Anforderungen
Probe Freie Probe ist erhältlich, aber wir benötigen Probezeit des Vorwurfs freight.3-6 Tages
Hauptkunden

1) Indien, Amerika, Australien, Frankreich, Dubai, die Türkei, Russland und Süd-Afica.

2) Kosmetik Firma, Schönheitssalon und Badekurort

Lieferfrist 15-25 Werktage

 

Anzeichen
Beleben Sie Poren wieder und entfernen Sie Verunreinigungen mit einer saftigen Mischung von organischen Auszügen und von starken Bakterie-kämpfenden Vertretern. Eine abriebsfeste Formel, die auf einem zellulären Niveau exfoliates. Stellen Sie ein leuchtendes Glühen vor, wie Sie reinigen und leicht in einem Schritt exfoliate.
Richtungen

Nasses Gesicht und treffen Reiniger auf Ihre Hände zu. Addieren Sie Wasser und arbeiten Sie in einen Seifenschaum. Leicht Massage auf Gesicht in einer Kreisbewegung. Spülen mit lauwarmem Wasser und Klaps trocken mit einem weichen Tuch. Verwenden Sie Morgen und Nacht. Vorsicht: für neue Benutzer erhöhen sich Test auf einem kleinen Bereich Ihrer Haut für einige Tage und allmählich auf Alltagsgebrauch, wenn keine Fragen entstehen. Wenn Irritation auftritt, stellen Sie Gebrauch ein.

Natürliche Aktivkohle-leichter Gesichtsreiniger mit Aloe Vera 120ml

 
 

Kontaktdaten
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872

products

Natural Activated Charcoal Gentle Facial Cleanser With Aloe Vera 120ml

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou,China
Brand Name: OEM/ODM
Certification: MADS,GMP,ISO,FDA
Model Number: Facial Cleanser
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton
Delivery Time: 20-25work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,paypal
Supply Ability: 20000Pieces Per Mont
Contact Now
Detail Information
Product Name: Activated Charcoal Gentle Facial Cleanser Delivery Time: Shipped In 20 Days After Payment
Package: 120ml/Customized Package Color: White
Shelf Life: 3 Years Effect: Gently Lifts Away Dirt, Excess Oil, And Makeup
Supply Type: OEM/ODM Skin Type: All. Including Oily Skin

Product Description

All Natural Activated Charcoal Gentle Facial Cleanser with Aloe Vera

 About the product

  • ACTIVATED CHARCOAL CLEANSER FOR SKIN DETOX: The natural, deep cleansing activated charcoal removes toxins by drawing out and trapping impurities, releasing clogged pores to breathe life into your skin again. It also works as natural exfoliator to remove dead skin cells, with antimicrobial properties that help prevent skin infections.
  • ANTIOXIDANT RICH TRIPLE TEA EXTRACT: The triad of calming Rooibos Tea, White Tea, and Green Tea Extract, merges into the perfect combination to work as an antioxidant remedy, defending skin from environmental factors for healthier, supple skin. Great acne face wash treatment.
  • NATURAL SKIN CARE WITH ANTI AGING VITAMINS: Shield your skin from irritants and inflammation with this enriched gentle facial wash by locking in Vitamin C and Vitamin B5 to build a barrier layer that promotes healing and protection.
  • MOISTURISING AND REVITALIZING OIL EXTRACTS: Gently hydrates and refreshes the skin using natural ingredients like coconut oil, orange peel oil and aloe vera gel extracts to provide nutrients that balance the skin.
  • 100% NATURAL: Paraben free, cruelty-free, and is hypoallergenic, this charcoal facial cleanser is suitable for all skin types, and is safe for sensitive skin. Your new secret weapon for fresh, clear skin. Face Wash for Women and Men.

Product description

Product Name All Natural Activated Charcoal Gentle Facial Cleanser with Aloe Vera
Ingredients Water (Agua), Cocamidopropyl Betaine (Derived from Coconut Oil), Emulsifying Wax, Organic Citrus Sinensis (Orange) Peel Oil, Manihot Esculenta (Tapioca) Starch, Cellulose Gum, Xanthan Gum, Activated Charcoal, Decyl Glucoside, Organic Aloe Barbadensis Gel, Aspalathus Linearis (Rooibus) Leaf Extract, Organic Olea Europaea (Olive) Oil, Organic Glycerin, Organic Helianthus Annuus (Sunflower) Oil, Dimethylaminoethanol (DMAE), Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Organic Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Camellia Sinensis (White Tea) Extract, Panthenol (Vitamin B5), Calophylum Tacamahaca (Tamanu) Seed Oil, Parfum, Methyl Sulfynol Methane (MSM), Phenoxyethanol, Ascorbic Acid (Vitamin C).
Main Effect
  • Gently lifts away dirt, excess oil, and makeup
  • Removes make-up and impurities
  • Detoxify your skin and replenish nutrients
  • Repair Acne and Face Exfoliating for Smooth Skin, Pore Minimizing
  • Soothing and hydrating
skin types All skin type
Fragrance Customized ,available to more than 50 different edible grade fragrance/fruits scents
Size 120ml or other size.
Payment

L/C,D/A,D/P,T/T,Western Union,MoneyGram,PayPal

Private Label according to your requirements
Sample Free sample is available,but we need charge freight.3-6 days sample-time
Main clients

1) India, America, Australia, France, Dubai, Turkey, Russia and South Afica.

2) cosmetics company, beauty salon and spa

Delivery Time 15-25 Working Days

 

Indications
Revive pores and remove impurities with a succulent blend of organic extracts and powerful bacteria-fighting agents. A non-abrasive formula that exfoliates on a cellular level. Unveil a luminous glow as you cleanse and gently exfoliate in one step.
Directions

Wet face and apply cleanser to your hands. Add water and work into a lather. Gently massage onto face in a circular motion. Rinse with lukewarm water and pat dry with a soft towel. Use Morning and Night. Caution: for new users, test on a small area of your skin for a few days, and gradually increase to daily use if no issues arise. If irritation occurs discontinue use.

Natural Activated Charcoal Gentle Facial Cleanser With Aloe Vera 120ml

 
 

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872