products

Organisches Gesichts-Serum, intensive Falte - reparieren Sie anti- Altern-Öl-Serum

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangzhou, China
Markenname: OEM/ODM
Zertifizierung: MADS,GMP,ISO
Modellnummer: R-012
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportkarton
Lieferzeit: Tage 20-25work
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pieces pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Organisches Falte-Reparatur-Anti-Altern-Serum des Harzöl-Serum-72% organisches intensives Marke: OEM / ODM
Funktion: Die Hydratisierung weiß werden, schützen Anti-Falte, Reparatur, verhindern Hautalterung Verpackung Informationen: Tropfflasche
Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung Geruch: Ihr Antrag
Flaschen-Größe: 15ml, 20ml, 30ml, 60ml Transport: DHL

Produkt-Beschreibung

Organisches Falte-Reparatur-Anti-Altern-Serum des Harzöl-Serum-72% organisches intensives

 

Über das Produkt

  • MAXIMALE STÄRKE 2,5% organisches Harzölserum für Ihre Haut. Moderne organische Harzölformel enthält auch Hyaluronsäure des STRENGEN VEGETARIERS, Vitamin E und ORGANISCHEN grünen Tee. Dieses ist das hochwertigste organische verfügbare Harzölserum.
  • DAS EINZIGE organische Serum des Harzöl-2,5% mit Alpha Hydroxyl- Säure (AHA) zur Hilfe in der Reduzierung von Falten sowie starkes erweichen, Linien definierend und den Gesamtblick und das Gefühl der Haut verbessern. Diese nachgewiesene Harzölserumformulierung wird garantiert, um effektive Ergebnisse durch ununterbrochene Behandlung zur Verfügung zu stellen haben ergeben AHAs, das eine erfolgreiche u. Entwicklungsmethode der Beschränkung von rauen Alterneffekten ist. Es ist ein extrem effektives Antialternserum.
  • DERMATOLOGE EMPFOHLEN: Die Patienten, die Harzölserum verwenden, erfuhren nicht gerade klarere aber weichere, hellere, weniger-gesäumte Haut. Unser modernes organisches Harzölserumformel-Harzölserum verhindert die Anhäufung von toten Zellen in den Hautporen und -follikeln, und alle drei fördern das Wachstum von gesunden Zellen.
  • BERUFShat organisches Harzölserum der STÄRKE 2,5% eine der höchsten Konzentrationen des Harzöls verfügbar ohne eine Verordnung. Alpha Hydroxyl- Säure und Vitamin E liefern Antioxydantien und stützen Kollagen und Elastin. Vitamin E hilft auch, Hautton und -beschaffenheit mit einem Auftrieb von Antioxydantien für einen gesunden Teint weiter zu entwickeln.

Produktbeschreibung

 Dieses seidig-glatte organische Harzölserum mischt Harzöl, Antioxydantien und Hyaluronsäure, um zu helfen, fest-aussehende Haut zur Verfügung zu stellen, Falten glatt zu machen und dünne Linien zu erweichen, um Haut von jedem möglichem Alter schauen und jünger sich fühlen zu lassen.

Anti-Altern, verringert Falten
Für alle Haut-Arten
Stabilisiertes Harzölserum 2,5% verringert den Auftritt von Falten
Stabilisiertes Harzölserum 2,5 verringert den Auftritt von Falten
Vitamin E entwickelt Hautton und -beschaffenheit weiter, um Ihrem Gesicht einen gesund-aussehenden Teint zu geben
Die Hyaluronsäure, die mit Harzöl kombiniert wird, fördert, Kollagen und ausgeglichene Hydratation Jugend-zu behalten
Luxuriös seidige Beschaffenheit absorbiert leicht und lässt Haut weich u. glatt
Was ist es?

Ein modernes Faltensteuerserum des Harzöls 2,5%, das die entscheidende gerichtete Korrektur der Verfärbung, der dünnen Linien und der Falten anbietet.
Wie hilft es Ihnen?

das Stärkeharzöl mit 2,5% Maxima, das mit Hyaluronsäure kombiniert wird, fördert, Kollagen und ausgeglichene Hydratation Jugend-zu behalten. Vitamin E entwickelt Ihren Hautton und -beschaffenheit mit einem Auftrieb von Antioxydantien weiter, um einen gesunden Teint zu produzieren.
Was macht dieses Produkt einzigartig?

Unseres organischen Skincares 2,5% Maximumstärkefaltereparatur-Harzölserum ist eine starke Formel, die unsere eigene Mischung des in hohem Grade stabilisierten Harzöls, der starken Antioxydantien und der Antialternbestandteile verwendet. Seine beruhigenden, seidig-glatten Beschaffenheitsarbeiten schnell und Haut irgendeines Alters effektiv helfen, zu schauen und jünger sich zu fühlen. Mit laufendem Gebrauch sehen Sie glattere Haut und einen verbesserten Auftritt von Falten und von Hautton.
Dieses Produkt ist Duft 100%, Alkohol und Farbstoff-freies.

Für wem ist dieses Produkt?

Jedermann betroffen mit dem Verbessern des Auftrittes der Alternhaut und dem Helfen des sonnen-schädigenden Hautblickes jünger und gesünder. Ideal für Gebrauch mit unseres organischen Skincares Linie von Antialternprodukten. Kann mit unserem Bestseller- 100% REINEN Hyaluronsäure-Serum abgewechselt werden.

       Bestandteile

Alkohol, Hyaluronsäure, Antioxydantien, retinols

       Richtungen

Wäsche- und Klapshaut trocken. Wenden Sie eine kleine Menge zum Gesicht, zum Hals und zum Ausschnitt an. Dürfen Sie trocknen. Kann täglich verwendet werden und kann Make-up allein oder unter verwendet werden. Folgen Sie mit einer Feuchtigkeitscreme. Wenn Sie tagsüber verwendet werden, folgen Sie mit einem Lichtschutz, wie Harzöl möglicherweise Ihre Haut empfindlicher für die Sonne macht.

Anzeichen

Für die reifen, noblen Frauen und die Männer, die schauen, um Falten und dünne Linien zu verringern, Schaden aufzuheben und auszublenden Stellen, sogar Hauttöne und Verfärbungen, verblassen Akne, narben, Auftriebskollagen, plus soviel mehr… unser sicheres und effektives, fortgeschrittenes Harzöl-Serum wird für Sie gemacht.

 

Anwendung:
Unser Harzölgesichtswesentliches wird für Leute aller Hautarten gepasst, die die folgenden Hautprobleme loswerden möchten: Ungleiche Haut, blasse, trockene Haut, Falten, starke Poren, Flecken und Hautlässigkeit. und Leute, die mit dem Computer oder Fernsehen gegenüberstellen müssen, die täglich sind.

Produkt-Name  Organisches Falte-Reparatur-Anti-Altern-Serum des Harzöl-Serum-72% organisches intensives
Marke OEM/ODM
Transport Drücken Sie, Luftverschiffen, Seeverschiffen aus
Bestandteile
Alkohol, Hyaluronsäure, Antioxydantien, retinols
Gebrauch Gesicht, Auge, Hals 
Flaschen-Größe 15ml, 30ml, 60ml
Anzeichen Führen Sie immer einen Hauttest des kleinen Bereichs durch, um alle unwahrscheinlichen Reaktionen zu vermeiden. Vor der Anwendung konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie schwere Allergien haben. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Speichern Sie in einem kühlen, trockenen Platz aus direktem Sonnenlicht heraus.
Zahlung L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Spezialität Sichere und gute Qualität des organischen Gesichtsserums mit Qualitätssicherung
Probe Freie Probe ist erhältlich, aber wir benötigen Probezeit des Vorwurfs freight.3-6 Tages

Organisches Gesichts-Serum, intensive Falte - reparieren Sie anti- Altern-Öl-Serum

Organisches Gesichts-Serum, intensive Falte - reparieren Sie anti- Altern-Öl-Serum

Kontaktdaten
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872

products

Organic Face Serum , Intensive Wrinkle - Repair Anti - Aging Oil Serum

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou,China
Brand Name: OEM/ODM
Certification: MADS,GMP,ISO
Model Number: R-012
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton
Delivery Time: 20-25work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 20000Pieces Per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Organic Retinol Serum 72% Organic Intensive Wrinkle-Repair Anti-Aging Serum Brand: OEM/ODM
Function: Whitening Hydrating,Anti-wrinkle, Repair, Protect, Prevent Skin Aging Packaging Details: Dropper Bottle
Delivery Time: Shipped In 20 Days After Payment Smell: Your Request
Bottle Size: 15ml,20ml,30ml,60ml Transportation: DHL

Product Description

Organic Retinol Serum 72% Organic Intensive Wrinkle-Repair Anti-Aging Serum

 

About the product

  • MAXIMUM STRENGTH 2.5% Organic Retinol serum for your skin. Advanced organic retinol formula also contains VEGAN hyaluronic acid, vitamin E and ORGANIC green tea. This is the highest quality organic retinol serum available.
  • THE ONLY Organic 2.5% Retinol Serum with alpha hydroxy acid (AHA) to aid in the reduction of wrinkles as well as to soften strong, defining lines and improve the overall look and feel of the skin. This proven retinol serum formulation is guaranteed to provide effective results through continuous treatment have resulted in AHAs being a successful & developmental method of curbing harsh aging effects. It is an extremely effective anti-aging serum.
  • DERMATOLOGIST RECOMMENDED: Patients using retinol serum experienced not just clearer but softer, brighter, less-lined skin. Our advanced organic retinol serum formula retinol serum prevents the buildup of dead cells in the skins pores and follicles, and all three promote the growth of healthy cells.
  • PROFESSIONAL STRENGTH 2.5% organic retinol serum has one of the highest concentrations of retinol available without a prescription. Alpha hydroxy acid and vitamin E provide antioxidants and support collagen and elastin. Vitamin E also helps to refine skin tone and texture with a boost of antioxidants for a healthy complexion.

Product description

 This silky-smooth organic retinol serum blends retinol, antioxidants and hyaluronic acid to help provide firmer-looking skin, smooth wrinkles and soften fine lines to make skin of any age look and feel younger.

Anti-Aging, Reduces Wrinkles
For All Skin Types
Stabilized retinol serum 2.5% reduces the appearance of wrinkles
Stabilized retinol serum 2.5 reduces the appearance of wrinkles
Vitamin E refines skin tone and texture to give your face a healthy-looking complexion
Hyaluronic acid combined with retinol promotes youth-retaining collagen and balanced hydration
Luxuriously silky texture absorbs easily, leaving skin soft & smooth
What is it?

An advanced 2.5% Retinol wrinkle control serum that offers the ultimate targeted correction of discoloration, fine lines and wrinkles.
How does it help you?

2.5% maximum strength retinol combined with hyaluronic acid promotes youth-retaining collagen and balanced hydration. Vitamin E refines your skin tone and texture with a boost of antioxidants to produce a healthy complexion.
What makes this product unique?

Our Organic Skincare’s 2.5% maximum strength wrinkle-repair retinol serum is a powerful formula that utilizes our proprietary blend of highly stabilized retinol, potent antioxidants, and anti-aging ingredients. Its soothing, silky-smooth texture works quickly and effectively to help skin of any age look and feel younger. With ongoing use, you will see smoother skin and an improved appearance of wrinkles and skin tone.
This product is 100% fragrance, alcohol, and colorant-free.

Who is this product for?

Anyone concerned with improving the appearance of aging skin and helping sun-damaged skin look younger and healthier. Ideal for use with our Organic Skincare’s line of anti-aging products. May be alternated with our best-selling 100% PURE Hyaluronic Acid Serum.

       Ingredients

alcohol,hyaluronic-acid,antioxidants,retinols

       Directions

Wash and pat skin dry. Apply a small amount to the face, neck and décolletage. Allow to dry. May be used daily and may be used alone or under makeup. Follow with a moisturizer. If used during the day, follow with a sunscreen, as retinol may make your skin more sensitive to the sun.

Indications

For mature, classy women and men looking to reduce wrinkles and fine lines, reverse damage and fade spots, even out skin tones and discolorations, fade acne scars, boost collagen, plus so much more...our safe and effective, advanced Retinol Serum is made for you.

 

Application:
Our  Retinol  facial essence is fit for people of all skin types who want to get rid of the following skin problems: Uneven skin, pale, dry skin, wrinkles, thick pores, patches, and skin laxity. and people who have to face with computer or TV everyday.

Product Name  Organic Retinol Serum 72% Organic Intensive Wrinkle-Repair Anti-Aging Serum
Brand OEM/ODM
Transportation Express,Air shipping,Sea shipping
Ingredients
alcohol,hyaluronic-acid,antioxidants,retinols
Use Face,Eye,Neck 
Bottle Size 15ml,30ml,60ml
Indications Always do a small area skin test to avoid any unlikely reactions. Consult a physician before using if you have severe allergies. Keep out of reach of children. Store in a cool, dry place out of direct sunlight.
Payment L/C,D/A,D/P,T/T,Western Union,MoneyGram,PayPal
Speciality Safe and good quality of organic face serum with quality assurance
Sample Free sample is available,but we need charge freight.3-6 days sample-time

Organic Face Serum , Intensive Wrinkle - Repair Anti - Aging Oil Serum

Organic Face Serum , Intensive Wrinkle - Repair Anti - Aging Oil Serum

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872