RM 7D22 Yufeng Quadrat, erste Straße Hebian Helong, Baiyun-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong, China
Haus ProdukteOrganisches Gesichts-Serum

organisches Serum des Gesichts-50ml, Hyaluronsäure-Vitamin- Cserum mit Mineralien des Toten Meers

organisches Serum des Gesichts-50ml, Hyaluronsäure-Vitamin- Cserum mit Mineralien des Toten Meers

    • 50ml Organic Face Serum , Hyaluronic Acid Vitamin C Serum With Dead Sea Minerals
    • 50ml Organic Face Serum , Hyaluronic Acid Vitamin C Serum With Dead Sea Minerals
    • 50ml Organic Face Serum , Hyaluronic Acid Vitamin C Serum With Dead Sea Minerals
    • 50ml Organic Face Serum , Hyaluronic Acid Vitamin C Serum With Dead Sea Minerals
  • 50ml Organic Face Serum , Hyaluronic Acid Vitamin C Serum With Dead Sea Minerals

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Guangzhou, China
    Markenname: OEM/ODM
    Zertifizierung: MADS,GMP,ISO
    Modellnummer: J-048

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Standardexportkarton
    Lieferzeit: Tage 20-25work
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pieces pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Hyaluronsäure-Vitamin- Cserum mit Mineralien des Toten Meers für Gesicht Marke: OEM / ODM
    Funktion: Anti-Altern, Kampf-Altersflecke, Augenringe, dünne Linien und Falten Lieferzeit: Versendet in 20 Tage nach Zahlung
    Verpackung: Glas, Tasche oder entsprechend Ihren Anforderungen Haut ART: Alle Haut-Art
    Haltbarkeitsdauer: 3 Jahre

         Anti-Altern-Hyaluronsäure-Vitamin- Cserum mit Mineralien des Toten Meers für Gesicht

     

    Über das Produkt

    ▶ ORGANISCH u. HOHE QUALITÄT – Hyaluronsäure-Vitamin- Cserumformel ist wasserbasiert und für alle Hautarten perfekt. Enthält Vitamine A, C, E und B5, das hilft, behält Feuchtigkeit, verbessert den Hautton und erhöht die Elastizität der Haut. Angereichert mit den organischen Mineralien des Toten Meers bekannt für seine tiefen Hauthydratations- und -reparatureigenschaften. Verpackt mit einer Pumpe, um dem Anwenden gerade der rechten Menge zu ermöglichen und Hilfen konservieren Sie das Produkt bei der Vermeidung der unnötigen Oxidation oder der Aussetzung zu den Bakterien.
    ▶ BEKÄMPFT ALTERN – die einzigartige Mischung erhöhen drastisch Kollagenproduktion in der Haut und geben ihm ‚fallen gelassen‘ herauf jugendlichen Auftritt. Wandelt Haut um, um erstaunlich weich und geschmeidig zu sein und verringert den sichtbaren Auftritt von dünnen Linien, von Falten und von Narben. Fördert Gesamtfestigkeit und Elastizität. Vervollkommnen Sie für Männer und Frauen.
    ▶ TIEFE ERNÄHRUNG – Hyaluronsäure-Vitamin- Cserum befeuchtet, beruhigt und schützt die Haut. Angereichert mit starken organischen Mineralien des Toten Meers erneuert die besonders formulierte Creme und die Hilfsverbesserten Zellen; bei der Verstärkung von Hautfasern wie Kollagen und Elastin. Wiederherstellungen enthäuten zu einem jugendlichen Glühen!

     

    Produktbeschreibung

    Hyaluronsäure-Vitamin- Cserumformel ist wasserbasiert und für alle Hautarten perfekt. Enthält Vitamine A, C, E und B5, das hilft, behält Feuchtigkeit, verbessert den Hautton und erhöht die Elastizität der Haut. Angereichert mit organischen Mineralien und den Auszügen des Toten Meers bekannt für seine tiefen Hauthydratations- und -reparatureigenschaften. Verpackt mit einer Pumpe, um dem Anwenden gerade der rechten Menge zu ermöglichen und Hilfen konservieren Sie das Produkt bei der Vermeidung der unnötigen Oxidation oder der Aussetzung zu den Bakterien.

    Die einzigartige Mischung erhöhen drastisch Kollagenproduktion in der Haut und geben ihm ‚fallen gelassen‘ herauf jugendlichen Auftritt. Wandelt Haut um, um erstaunlich weich und geschmeidig zu sein und verringert den sichtbaren Auftritt von dünnen Linien, von Falten und von Narben. Fördert Gesamtfestigkeit und Elastizität. Vervollkommnen Sie für Männer und Frauen.

    Unser Hyaluronsäure-Vitamin- Cserum befeuchtet, beruhigt und schützt die Haut. Angereichert mit starken organischen Mineralien des Toten Meers erneuert die besonders formulierte Creme und die Hilfsverbesserten Zellen; bei der Verstärkung von Hautfasern wie Kollagen und Elastin.

     

    Bestandteile:

    Wasser/Aqua, Glyzerin. Propylen-Glykol. Aloe Barbadensis-Blatt Juicet-*Dimethicone, Blumen-Auszug Rosa Centifolia, Natriumlactat. Sorbitol, Glyzerin, C), Glycin, Glukose. Allantoin, Maris-Salz/absolut Milchsäure, Serin. Harnstoff, Ascorbinsäure (VitaminPhenoxyethanol, Natrium Hyaluronate. hexanediol 1,2. Capryl-Glykol, Kernöl der Argania- Spinosa(Argan), Frucht-Öl Olea Europaea (Olive), Seemineralien. Dunaliella-Saline Extract*. Polysorabte-20, Alkylacrylat Crosspolymer, Triäthanolamin, Panthenol (Provitamin B5), Retinyl Palmitate*ORGANIC O ragrance/Parfum, Natriumbenzoat des Tocopheryl-Azetat-Vitamin-E).Acrylates/C10-30, (itamin Imidazolidinyl-Harnstoff. Ethylhexylglycerin

     

    Richtungen:
    Wäsche und trockenes Gesicht wenden dann eine Dünnschicht des Serums am Gesicht und am Hals an. Lassen Sie Serum mit Harzöl-Tagescreme absorbieren und folgen. Unter Make-up zu verwenden Safe. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit Augen. Für nur externen Gebrauch.

     

     

     

    Produkt-Name Anti-Altern-Hyaluronsäure-Vitamin- Cserum mit Mineralien des Toten Meers für Gesicht
    Marke OEM/ODM
    Eigenmarke Entsprechend Ihren Anforderungen
    Hauptbestandteil
    Elastin
    Versenden
    Durch Meer drücken Luft, von FEDEX, von DHL, von UPS, von EMS, von TNT, von usw. aus
    Gebrauch Gesicht, Auge, Hals 
    Flaschen-Größe 50ml
    Anzeichen Führen Sie immer einen Hauttest des kleinen Bereichs durch, um alle unwahrscheinlichen Reaktionen zu vermeiden. Vor der Anwendung konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie schwere Allergien haben. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Speichern Sie in einem kühlen, trockenen Platz aus direktem Sonnenlicht heraus.
    Zahlung L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
    Spezialität Sichere und gute Qualität des organischen Gesichtsserums mit Qualitätssicherung
    Hauptkunden

    1) Indien, Amerika, Australien, Frankreich, Dubai, die Türkei, Russland und Süd-Afica.

    2) Kosmetik Firma, Schönheitssalon und Badekurort

    Probe Freie Probe ist erhältlich, aber wir benötigen Probezeit des Vorwurfs freight.3-6 Tages

    organisches Serum des Gesichts-50ml, Hyaluronsäure-Vitamin- Cserum mit Mineralien des Toten Meersorganisches Serum des Gesichts-50ml, Hyaluronsäure-Vitamin- Cserum mit Mineralien des Toten Meers

    Kontaktdaten
    Guangzhou Mebamy Cosmetics Co., Ltd

    Ansprechpartner: jenny shao

    Telefon: +8613527829622

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

products

50ml Organic Face Serum , Hyaluronic Acid Vitamin C Serum With Dead Sea Minerals

Basic Information
Place of Origin: Guangzhou,China
Brand Name: OEM/ODM
Certification: MADS,GMP,ISO
Model Number: J-048
Minimum Order Quantity: 1000pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard Export Carton
Delivery Time: 20-25work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 20000Pieces Per Month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Hyaluronic Acid Vitamin C Serum With Dead Sea Minerals For Face Brand: OEM/ODM
Function: Anti-Aging,Fight Age Spots, Dark Circles, Fine Lines And Wrinkles Delivery Time: Shipped In 20 Days After Payment
Package: Jar,Bag,Or According To Your Requirements Skin Type: All Skin Type
Shelf Life: 3 Years

Product Description

     Anti-Aging Hyaluronic Acid Vitamin C Serum With Dead Sea Minerals For Face

 

About the product

▶ ORGANIC & HIGH QUALITY – Hyaluronic Acid Vitamin C Serum formula is water based and perfect for all skin types. Contains Vitamins A, C, E and B5 which helps retains moisture, improves the skin tone, and enhances skin’s elasticity. Enriched with organic Dead Sea Minerals known for its deep skin hydration and repair properties. Packaged with a pump to enable applying just the right amount and helps conserve the product while avoiding unnecessary oxidation or exposure to bacteria.
▶ COMBATS AGING – The unique blend dramatically increase collagen production in the skin, giving it a more ‘plumped’ up youthful appearance. Transforms skin to be amazingly soft and supple and reduces the visible appearance of fine lines, wrinkles and scars. Promotes overall firmness and elasticity. Perfect for men and women.
▶ DEEP NOURISHMENT – Hyaluronic Acid Vitamin C Serum moisturizes, calms and protects the skin. Enriched with powerful organic Dead Sea minerals the specially formulated cream renews and help regenerate cells; while strengthening skin fibers such as collagen and elastin. Restores skin to a youthful glow!

 

Product description

Hyaluronic Acid Vitamin C Serum formula is water based and perfect for all skin types. Contains Vitamins A, C, E and B5 which helps retains moisture, improves the skin tone, and enhances skin’s elasticity. Enriched with organic Dead Sea Minerals and extracts known for its deep skin hydration and repair properties. Packaged with a pump to enable applying just the right amount and helps conserve the product while avoiding unnecessary oxidation or exposure to bacteria.

The unique blend dramatically increase collagen production in the skin, giving it a more ‘plumped’ up youthful appearance. Transforms skin to be amazingly soft and supple and reduces the visible appearance of fine lines, wrinkles and scars. Promotes overall firmness and elasticity. Perfect for men and women.

Our Hyaluronic Acid Vitamin C Serum moisturizes, calms and protects the skin. Enriched with powerful organic Dead Sea minerals the specially formulated cream renews and help regenerate cells; while strengthening skin fibers such as collagen and elastin.

 

Ingredients:

Water/Aqua, Glycerin. Propylene Glycol. Aloe Barbadensis Leaf Juicet *Dimethicone, Rosa Centifolia Flower Extract, Sodium Lactate. Sorbitol, Glycerin,C), Glycine, Glucose. Allantoin, Maris Sal/Dead Lactic Acid, Serine. Urea, Ascorbic Acid (VitaminPhenoxyethanol, Sodium Hyaluronate. 1.2-hexanediol. Capryl glycol, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Sea Minerals. Dunaliella Salina Extract*. Polysorabte-20, Tocopheryl Acetate Vitamin E).Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Triethanolamine, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Retinyl Palmitate*ORGANIC O ragrance/Parfum, Sodium Benzoate, (itamin Imidazolidinyl Urea. Ethylhexylglycerin

 

Directions:
Wash and dry face then apply a thin layer of serum to face and neck. Let serum absorb and follow with  Retinol Day Cream. Safe to use under makeup. Avoid direct contact with eyes. For external use only.

 

 

 

Product Name Anti-Aging Hyaluronic Acid Vitamin C Serum With Dead Sea Minerals For Face
Brand OEM/ODM
Private Label According to your requirements
Main Ingredient
elastin
Shipping
By sea, air, express of FEDEX, DHL, UPS, EMS,TNT, etc
Use Face,Eye,Neck 
Bottle Size 50ml
Indications Always do a small area skin test to avoid any unlikely reactions. Consult a physician before using if you have severe allergies. Keep out of reach of children. Store in a cool, dry place out of direct sunlight.
Payment L/C,D/A,D/P,T/T,Western Union,MoneyGram,PayPal
Speciality Safe and good quality of organic face serum  with quality assurance
Main clients

1) India, America, Australia, France, Dubai, Turkey, Russia and South Afica.

2) cosmetics company, beauty salon and spa

Sample Free sample is available,but we need charge freight.3-6 days sample-time

50ml Organic Face Serum , Hyaluronic Acid Vitamin C Serum With Dead Sea Minerals50ml Organic Face Serum , Hyaluronic Acid Vitamin C Serum With Dead Sea Minerals

Contact Details
Ms luo

WhatsApp : 8618825197872